Patch 8.2: Ein Rundflug durch Azshara’s Eternal Palace

Patch 8.2: Ein Rundflug durch Azshara’s Eternal Palace
Patch 8.2: Ein Rundflug durch Azshara’s Eternal Palace
User Rating: 4.9 (1 votes)

Der mittlerweile seit ungefähr einer Woche auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 8.2: Rise of Azshara wird unter anderem den brandneuen Raid Azshara’s Eternal Palace mit sich bringen, der die Spielerschaft dieses MMORPGs endlich mit Königin Azshara und ihrer Armee von Naga konfrontiert. Auch wenn auf dem PTR spielende Personen diesen Schlachtzug im Moment noch nicht betreten dürfen und auch noch keine Raidtests angekündigt wurden, so konnten einige findige Data Miner aber die Spieldaten des Testserver dafür nutzen, um auf ihren persönlichen Sandbox-Servers eine eigene Version dieses Raids zu erstellen. Netterweise hielt der YouTuber IS4 Studio seine Erforschung dieses Palastes in einem auf YouTube vorhandenen Video fest, sodass nun alle daran interessierten Personen einen Blick auf das Innere dieses Komplexes werfen können.

Was die Optik dieses kommenden Schlachtzugs betrifft, so beinhaltet dieser Ort wenig unerwartete oder überraschende Bereiche. Als unter Wasser angesiedelter Palast  der Naga beinhaltet dieser neue Raid eine Vielzahl von Elementen, die der bereits an einigen anderen Stellen des Spiels auftauchenden Architektur dieses Volkes entsprechen. Zusätzlich dazu beinhaltet dieser Palast mehrere Stellen voller sonderbarer Unterwasserpflanzen, leuchtenden Gewächsen und auf Wasser basierenden Dekorationen. Der interessanteste Ort in diesem Schlachtzug ist auf jeden Fall der Raum für den finalen Kampf. Dieser Ort wird scheinbar nur durch einen magischen Schutzzauber von dem eigentlichen Meer getrennt und die Spieler können einen direkten Blick auf die Säulen und Ketten werfen, die den Alten Gott N’zoth in seinem Gefängnis halten.

Wer sich das Ganze selbst anschauen möchte, der muss einfach nur einen Blick auf das folgende Video werfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort