Patch 8.2: Das neue Reittier “Xiwyllag ATV”

Patch 8.2: Das neue Reittier “Xiwyllag ATV”
Patch 8.2: Das neue Reittier “Xiwyllag ATV”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem vielleicht sogar noch in diesem Monat auf den Liveservern von World of Warcraft ankommenden Patch 8.2: Rise of Azshara werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment mehr als 30 brandneue Reittiere in ihr mittlerweile bereits seit beinahe 15 Jahren laufendes MMORPG implementieren, die die Spieler dann durch viele verschiedene Quellen erhalten können. Eines der interessanteren Reittiere aus diesem Content Update ist der Xiwyllag ATV, der im Grunde eine weitere Flugmaschine der technisch begabten Einwohner von Azeroth darstellt. Die Besonderheiten dieses neuen Fluggerätes sind dabei dann allerdings eine auf einem Goblingesicht basierende Vorderseite, die scheinbar auf eine Landung im Wasser ausgelegten Schwimmkörper unterhalb des Geräts und die nach hinten gerichteten Düsen und Propeller für die Fortbewegung.

Was den Fundort dieses neuen Mounts betrifft, so müssen Spieler dieses Fluggerät mal wieder durch ihre erlernten Berufe herstellen. Dabei gehört der Xiwyllag ATV allerdings nicht wie üblich zu einem bestimmten Handwerk, sondern seine Einzelteile verteilen sich auf die Schmiedekunst und die Ingenieurskunst. Während Schmiede ihre gesammelten Handwerksmaterialien für die Herstellung des Gehäuses Monelite Reinforced Chassis verwenden, so müssen Ingenieure ihre Ressourcen zum Produzieren des Motors Super-Charged Engine verwenden. Die Rezepte für diese beiden Teile droppen beide bei dem Boss “K.U.-J.0” in dem ebenfalls mit Patch 8.2 kommenden Mega-Dungeon Operation Mechagon. Wer beide Teile des Mounts besitzt, der muss einfach nur noch einen dieser Gegenstände benutzen und darf sich nach der Kombinierung dann über ein neues Mount freuen.

Zusätzlich dazu gibt es scheinbar auch noch drei verschiedene Farbflaschen, die den Xiwyllag ATV anders einfärben und den Spielern alternative Versionen dieses Reittiers zur Verfügung stellen. Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, wo genau die Spieler diese Farben erhalten können.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort