Hinweis: Sichert euch das Reittier „Bruce“ vor dem Ende von BfA

Hinweis: Sichert euch das Reittier „Bruce“ vor dem Ende von BfA
Hinweis: Sichert euch das Reittier „Bruce“ vor dem Ende von BfA
User Rating: 5 (1 votes)

Die in World of Warcraft vorhandene Kampfgilde ist möglicherweise der Aspekt dieses beliebten MMORPGs, der von den meisten aktiven Spielern komplett vernachlässigt wird. Trotzdem haben sich die Entwickler von Blizzard Entertainment die Mühe gemacht und dieses Feature im Verlauf der vergangenen Jahre mehrmals an neue Erweiterungen und die dadurch angebotenen Werte der Spieler angepasst. Aus diesem Grund hat die Kampfgilde mit Patch 8.1.5 auch neue Gegner und eine eigene etwas längere Questreihe rund um einen ermordeten NPCs erhalten. Wer diese Questreihe abschließt, der wird mit dem nur auf diese Weise erhältlichen Reittier Bruce belohnt.

Auch wenn diese Questreihe in der Kampfgilde und das damit verbundene Mount schon seit einiger Zeit im Spiel vorhanden sind, so möchte ich an dieser Stelle aber trotzdem noch einmal auf diesen oft vergessenen Aspekt des Spiels hinweisen. Die aktuelle Situation des Spiels stellt einen guten Zeitpunkt für solch einen erneuten Hinweis dar, weil es sich bei dem derzeit auf den Liveservern vorhandenen Patch 8.3 um das Ende von BfA handelt und viele von diesem Content gelangweilte Spieler so langsam damit beginnen ihre Accounts bis zum Pre-Patch für Shadowlands erneut auf Eis zu legen. Da die Kampfgilde zwischen Erweiterungen aber oft Änderungen unterzogen wird und die Menge der Teilnehmer immer weiter schwindet, sollten auf Shadowlands wartende Spieler vor dem Auslaufen ihrer Accounts aber auf jeden Fall noch etwas Zeit in die Kampfgilde investieren und Bruce für ihre Sammlung freischalten. Nach der Veröffentlichung des nächsten Addons könnte dieses Reittier nämlich nicht mehr länger erhältlich sein.

Was die genaue Quelle von diesem Reittier betrifft, so müssen Spieler wie bereits erwähnt eine etwas aufwendigere Questreihe abschließen. Diese Aufgabe startet, wenn die Spieler ihren ersten Kampf in der Kampfgilde abgeschlossen haben und sich ihre Belohnung abholen wollen. Im Verlauf dieser Questreihe müssen die Spieler dann mit NPCs in der Kampfgilde interagieren, Kämpfe in der Kampfarena gewinnen, die Währung für diese Gruppe von NPCs sammeln und mit anderen Spielern zusammenarbeiten (Die wahre Herausforderung). Da es aber immer etwas Wartezeit zwischen den eigenen Kämpfen gibt, eine nicht zu unterschätzende Summe der Währung gesammelt werden muss und nicht mehr viele Spieler dieses Feature nutzen, erfordert das Ganze leider ein wenig Aufwand von den Spielern. Am Ende werden die Spieler dann aber mit ihrem Mount belohnt. Genauere Informationen zum Ablauf dieser Questreihe und Taktiken für die auftauchenden Gegner der Kampfgilde findet ihr hier.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort