WoW: Zwei kleine Verbesserungen für das Arsenal

WoW: Zwei kleine Verbesserungen für das Arsenal
WoW: Zwei kleine Verbesserungen für das Arsenal
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment klamm und heimlich das auf der offiziellen Communityseite von World of Warcraft angebotene Arsenal überarbeitet und zwei kleinere Verbesserungen zu diesem noch immer recht nützlichen Feature hinzugefügt. Bei der ersten Neuerung handelt es sich um eine Suchfunktion für die beim Betrachten eines bestimmten Helden angezeigte Sammlung. Dadurch können die Nutzer des Arsenals schneller herausfinden, ob der betrachtete Spieler in bestimmtes Reittier oder Haustier besitzt. Das Ganze könnte gelegentlich von Spielern genutzt werden.

Die zweite Verbesserung für das Arsenal ist eine neue Anzeige, die die Nutzer auf einen Schlag darüber in Kenntnis setzt, wie viel Verderbnis ein Charakter besitzt, wie hoch sein aktueller Widerstand ausfällt und mit wie viel Verderbnis er sich tatsächlich in der Spielwelt herumschlagen muss. Auch wenn die Ausrüstungsteile eines Helden bereits anzeigen, welche Verderbniseffekte ein Charakter besitzt und wie viel Verderbnis sie ihm einbringen, so müssen Spieler diese Werte jetzt aber zumindest nicht mehr selbständig zusammenrechnen, um die Nachteile eines gewissen Helden zu erkennen. Auf jeden Fall eine simple Komfortfunktion für die Spieler, die im Arsenal gerne einmal einen Blick auf ihre Mitspieler oder Charaktere aus bekannten Gilden werfen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort