Patch 8.3: Eine optische Verbesserung für das Reittier der Mechagnome

Patch 8.3: Eine optische Verbesserung für das Reittier der Mechagnome
Patch 8.3: Eine optische Verbesserung für das Reittier der Mechagnome
User Rating: 4.8 (1 votes)

Viele in World of Warcraft vorhandene Reittiere haben das Problem, dass die auf ihnen sitzenden Charaktere der Spieler nicht wirklich so aussehen, als würden sie das entsprechende Mount auch tatsächlich lenken und beeinflussen. Dieser nervige Umstand zeigte sich bisher besonders stark bei den neuen Roboschreitern für die mit Patch 8.3 kommenden Mechagnome, deren eingebaute Lenkung bisher von Spielercharakteren komplett ignoriert wurde. Während solch eine Haltung bei lebenden Reittieren noch akzeptabel ist, so ergibt solch ein Eindruck bei mechanischen Reittieren aber gar keinen Sinn und wirkt einfach nur unfertig.

Um diesen Aspekt des Roboschreiters der Mechagnome zu verbessern, haben die Entwickler dieses neue Mount mit dem letzten Build für den PTR von Patch 8.3 ein wenig überarbeitet und eine kleine optische Änderung daran durchgeführt. Wenn sich ein Mechagnom aktuell auf dem Testserver auf seinen Roboschreiter setzt, dann wandern die Hände des eignen Charakters jetzt automatisch zu der am Mount montierten Steuerung. Auch wenn die Arme der Spielfigur sich dabei dann nicht wirklich korrekt bewegen, so vermittelt das Ganze nun aber zumindest den Eindruck eines von den Spielern gesteuerten mechanischen Mounts.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort