BfA: Sind drei weitere Kriegsfronten geplant?

BfA: Sind drei weitere Kriegsfronten geplant?
BfA: Sind drei weitere Kriegsfronten geplant?
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem es in der Vergangenheit bereits mehrere interessante Hinweise darauf gab, dass die Entwickler von Blizzard Entertainment zusätzlich zu der schon jetzt auf den Liveservern aktiven Kriegsfront im Arathihochland auch noch mindestens eine weitere Kriegsfront für diese Erweiterung geplant haben, konnte ein Redditor mit dem Namen TopherAU vor Kurzem nun scheinbar einen Anhaltspunkt auf die Entwicklung von drei weiteren Kriegsfronten entdecken. Wenn man nämlich ein bestimmtes Macro in den Chat von World of Warcraft eingibt, dann tauchen im Chat des Spiels automatisch vier Zeilen mit Text auf, die scheinbar als Startschuss für den Kampf in einer Kriegsfront bestimmt sind und insgesamt vier verschiedene Kriegsfronten auflisten. Zusätzlich zu dem Arathihochland deuten diese Texte auch noch auf Kriegsfronten im südlichen Brachland, in Silbermond und in Azshara hin.

Was die Wahrscheinlichkeit einer tatsächlichen Implementierung von gleich drei weiteren Kriegsfronten betrifft, so kann man im Moment leider noch nicht mit Sicherheit sagen, wie viel Zeit und Arbeit die Entwickler tatsächlich in dieses Feature investieren möchten. Eine weitere Kriegsfront könnte allerdings die Wartezeit bei dem Arathihochland überbrücken und die Fraktionen immer abwechselnd um die Kontrolle von verschiedenen Gebieten in World of Warcraft kämpfen lassen. Während das südliche Brachland den wahrscheinlichsten Veranstaltungsort für eine weitere Kriegsfront darstellt, so könnten auch die anderen beiden Zonen recht gut zu Schauplätzen des Krieges zwischen den Fraktionen werden. Schließlich würde ein Sieg in Silbermond der Allianz die Kontrolle über die östlichen Königreiche sichern und ein Angriff auf in Azshara scheint eine logische Fortsetzung der Kriegskampagne für die Allianz darzustellen.

 

Das Macro:

/run for i=5,12 do local n,d = C_ContributionCollector.GetName(i), C_ContributionCollector.GetDescription(i) if n ~= “” then print(n..”: “..d) end end

 

Das Ergebnis:

Barrens Warfront: Attack the Southern Barrens and break through the Great Gates of Mulgore.
Silvermoon Warfront: Assault the final Horde bastion on the Eastern Kingdoms, and cleanse our land of their filth.
Azshara Warfront: Launch a massive Naval assault on the home of Gallywix. Bilgewater will burn.
Battle for Stromgarde: Donate supplies to the war effort as the impending battle over Arathi Highlands nears.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Alle schön vor den Toren der Horde, wieso? Allys haben nur eine irgendwo im nirgendwo.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort