BfA: Die Hüte und Rüstungen der Menschen von Kul Tiras

BfA: Die Hüte und Rüstungen der Menschen von Kul Tiras
BfA: Die Hüte und Rüstungen der Menschen von Kul Tiras
User Rating: 5 (1 votes)

In der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” dürfen die Spieler von World of Warcraft endlich in das von vielen Personen bereits seit Jahren geforderte Königreich Kul Tiras reisen und die dort lebenden Menschen unter der Führung von Katherine Prachtmeer treffen. Da es sich bei Kul Tiras um eine Seefahrernation mit einem starken Fokus auf die Marine handelt, haben die Designer von Blizzard Entertainment für die in diesem Gebiet lebenden Menschen unter anderem eine Reihe von neuen Rüstungsmodellen entworfen, die optisch auf der Seefahrt basieren und das gesamte Thema dieser Nation verstärken.

Auch ein Großteil dieser Modelle (Ausnahme: Einige Hüte) bisher zu keinen erbeutbaren Ausrüstungsteilen gehören und sich somit leider noch außerhalb der Reichweite der Spieler befinden, so ist die von den Menschen aus Kul Tiras getragene Kleidung aber dennoch sehr interessant und durchaus einen Blick wert. Zusätzlich dazu besteht aktuell noch immer die Chance darauf, dass die Entwickler diese Modelle im Verlauf der Testphase von Battle for Azeroth für aktuell noch nicht in den Spieldaten vorhandene Gegenstände verwenden. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf die von den Menschen in Kul Tiras getragenen Kleidungsstücke werfen.

 

 

Zivilisten von Kul Tiras:

Die folgenden Modelle für Ausrüstungsteile sind bisher leider nur für die in Kul Tiras positionierten NPCs bestimmt.

 

 

Das Militär von Kul Tiras:

Die folgenden Modelle für Ausrüstungsteile sind bisher leider ebenfalls nur für die in Kul Tiras positionierten NPCs bestimmt.

 

 

Neue Hüte aus Kul Tiras:

Bisher gibt es insgesamt sechs verschiedene Arten von Hüten. Einige dieser Modelle wurden bereits Ausrüstungsgegenständen zugeordnet und können somit für die Transmogrifikation verwendet werden: Cutwater Hat,  Fancy Pirate’s Hat,  Scaly Pirate Hat,  Irontide Hat.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort