BfA: 100 ehrfürchtige Fraktionen gewähren einen spektralen Phoenix

BfA: 100 ehrfürchtige Fraktionen gewähren einen spektralen Phoenix
BfA: 100 ehrfürchtige Fraktionen gewähren einen spektralen Phoenix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der in einigen Monaten erscheinenden Erweiterung “Battle for Azeroth” werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem eine Vielzahl von neuen Sammelerfolgen in World of Warcraft implementieren, die hart arbeitende Spieler für das Anhäufen einer enorm hohen Anzahl von bestimmten Gegenständen immer mit einem nur auf diese Weise erhältlichen Reittier, Titel oder Spielzeug belohnen. Zu diesen äußerst interessanten Sammelerfolgen gehört unter anderem die brandneue Errungenschaft 100 Exalted Reputations, deren Vorrausetzung logischerweise daraus besteht, dass ein Spieler mit einem seiner Helden insgesamt 100 Fraktionen auf eine ehrfürchtige Rufstufe bringen muss. Wer diese Vorrausetzung erfüllt, der darf sich in der Zukunft sowohl über den Titel “Esteemed %s” als auch das als Belohnung für diese Tätigkeit ausgewählte Reittier “ Reins of the Spectral Phoenix” freuen.

Was die Optik solch eines spektralen Phoenix betrifft, so besitzt dieses brandneue Reittier aktuell aber leider nur ein bereits bekanntes Modell, welches in der Vergangenheit sowohl für Al’ars Asche als auch für den über den Gildenhändler erhältlichen  dunklen Phönix verwendet wurde. Der einzige wirkliche Unterschied zwischen dem neuen Phoenix und den beiden Vorgängern läuft bisher darauf hinaus, dass das durch  Reins of the Spectral Phoenix erzeugte Mount ein spektrales Design verwendet und daher stellenweise beinahe komplett durchsichtig ist. Nicht betroffen von diesem interessanten optischen Effekt sind dabei dann die von dem Phoenix getragene Rüstung und der auf diesem geisterhaften Vogel reitende Spieler..

Das folgende Vorschauvideo zeigt euch nun, wie dieser spektrale Phoenix aktuell in der geschlossenen Beta aussieht, mit was für Animationen er ausgestattet wurde und auf welche Weise er sich durch die Spielwelt bewegt.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort