Shadowlands: Drei Vorschauvideos zu Reittieren aus dem Ardenwald

Shadowlands: Drei Vorschauvideos zu Reittieren aus dem Ardenwald
Shadowlands: Drei Vorschauvideos zu Reittieren aus dem Ardenwald
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler von Blizzard Entertainment unter anderem eine Reihe von neuen Reittieren in World of Warcraft implementieren, die daran interessierte Spieler dann durch eine Reihe von unterschiedlichen Quellen erhalten können. Aus diesem Grund veröffentlichten die Betreiber der bekannten Plattform wowhead im Verlauf der nahen Vergangenheit auch unter anderem drei neue Vorschauvideos zu den Reittieren aus der nächsten Erweiterung. Diese drei Aufnahmen zeigen daran interessierten Spielern von World of Warcraft neue Mounts mit den brandneuen Modellen für Motten, Einhörner und Hirsche und erlauben es diesen Personen sich sowohl die Animationen als auch die einzelnen Färbungen dieser kommenden Reittiere ein wenig genauer anzuschauen.

Was die Quellen dieser drei neuen Arten von Reittieren betrifft, so gibt es aktuell leider noch keine bestätigten Informationen zu diesem Punkt. Allerdings sprechen die Optik und die Vielfalt der Modelle eindeutig dafür, dass die Spieler von World of Warcraft diese Reittiere in dem zu den Schattenlanden gehörenden Ardenwald erhalten können. Dabei könnten diese unterschiedlichen Reittiere als kaufbare Waren von neuen Fraktionen, Beute von Rare Mobs oder Dungeonbossen, Belohnungen für Erfolge oder als Teile des Paktes der Nachtfae fungieren. Welche Quelle tatsächlich stimmt und was für Anforderungen diese Mounts in der Zukunft besitzen werden, erfahren wir aber wohl erst dann mit Sicherheit, wenn die Testphase von Shadowlands weiter vorangeschritten ist.

 

Die Motten-Reittiere aus dem Ardenwald:

 

 

Die Hirsch-Reittiere aus dem Ardenwald:

 

 

Die Pferde-Reittiere aus dem Ardenwald:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort