Update: Das Freischalten der Reitfähigkeiten in Shadowlands

Update: Das Freischalten der Reitfähigkeiten in Shadowlands
Update: Das Freischalten der Reitfähigkeiten in Shadowlands
User Rating: 4.6 (2 votes)

Update 2: Wie bereits vor Kurzem in einen Bluepost der Entwickler angekündigt wurde, hat der in dieser Woche für die Alpha von Shadowlands veröffentlichte Build 34137 noch einmal einige Änderungen daran durchgeführt, wie und wann die Spieler die verschiedenen Reitfähigkeiten des Spiels in der nächsten Erweiterung freischalten können werden. Aufgrund dieser Anpassungen ist das Fliegen in den Gebieten aus WoD und Legion nicht mehr länger an bestimmte Erfolge gebunden und steht den Spielern von World of Warcraft in Zukunft direkt mit der grundlegenden Flugfähigkeit auf Stufe 30 zur Verfügung. Um die Fähigkeit zum Fliegen in Draenor und den Verheerten Inseln zu erhalten, müssen Spieler in Shadowlands auf Stufe 30 dann einfach zu einem Lehrer für die Reitfähigkeiten laufen und dort dann jeweils 250 Gold für diese beiden nützlichen Skills bezahlen.

 

(Hinweis: Die Pfadfinder-Erfolge aus WoD und Legion können weiter abgeschlossen werden und belohnen die Spieler auch in Zukunft mit einem Mount und einem Tempo-Bonus.)

 

Rang Tempo Kaufpreis Anforderunglevel
Unerfahrenes Reiten 60% Gratis 10
Geübtes Reiten 100% 50 20
Erfahrenes Reiten 150% 250 30
Broken Isles Pathfinder Pfadfinder der Verheerten Inseln 150% 250 30
Draenor Pathfinder Pfadfinder von Draenor 150% 250 30
Meisterhaftes Reiten 310% 5,000 40

 

(Der Screenshot stammt von icy-veins.com)

 

Update:

Mit dem in der vergangenen Woche für die Alpha von Shadowlands veröffentlichten Build haben die Entwickler von World of Warcraft noch einmal überarbeitet, wann und wie die Spieler die verschiedenen Reitfähigkeiten des Spiels im Verlauf der Levelphase freischalten können. Die bedeutsamste Änderung an diesem System läuft interessanterweise darauf hinaus, dass das aktuell im Spiel vorhandene Gekonnte Reiten zum Fliegen mit einem Bewegungstempo von 280% komplett aus dem Spiel entfernt wurde. Wenn sich diese Einteilung nicht erneut ändert, dann werden die Spieler diese Fähigkeit in der nächsten Erweiterung scheinbar einfach überspringen und direkt von 150% Flugtempo auf 310% Flugtempo springen. Dadurch fallen ein Lauf zum Lehrer und das einmalige Zahlen von 5000 Gold weg.

Zusätzlich dazu haben die Entwickler den neuesten Build für die Alpha von Shadowlands und die damit durchgeführte Entfernung des Gekonnten Reitens auch noch dafür genutzt, um noch einmal die Levelanforderungen für die einzelnen Reitfähigkeiten ein wenig anzupassen. Während die erste Möglichkeit zum Aufsteigen auf ein Reittier auch weiterhin auf Stufe 10 gewährt wird, so haben die Entwickler die darauf folgenden drei Reitfähigkeiten in der Alpha jeweils mit 10 Stufen Abstand zu dem vorangegangenen Skill positioniert. Das schnelle Reiten am Boden gibt es also auf Stufe 20, das erste Fliegen wird auf Level 30 freigeschaltet und das Flugtempo mit einer Steigerung von 310% steht den Spielern auf Level 40 zur Verfügung.

 

Rang Tempo Kaufpreis Anforderunglevel
Unerfahrenes Reiten 60% 10 10
Geübtes Reiten 100% 50 20
Erfahrenes Reiten 150% 250 30
Meisterhaftes Reiten 310% 5,000 40

 

Originalartikel:

Mit der noch dieses Jahr erscheinenden Erweiterung Shadowlands werden die Entwickler die Levelphase von World of Warcraft komplett umstrukturieren und die maximale Stufe des Spiels von 120 auf 60 reduzieren. Eine der Folgen dieser Anpassung läuft darauf hinaus, dass selbstverständlich auch die bisher im Spiel vorhandenen Anforderungen zum Erlernen der unterschiedlichen Reitfähigkeiten für Mounts ein wenig überarbeitet und auf andere Werte verschoben werden. Durch die in der vergangenen Woche gestartete Alpha von Shadowlands hat sich nun herausgestellt, was für neue Anforderungen diese Fähigkeiten haben und wie viel Gold die Spieler in Zukunft für das Benutzen von Reittieren bezahlen müssen.

In Shadowlands erhalten die Spieler ihr erstes Reittier scheinbar bereits direkt auf Stufe 10 für die Kosten von 10 Silbermünzen. Somit dürfen die Spieler ihr erstes Mount verwenden, wenn sie ihr gewähltes Startgebiet abgeschlossen haben und sich entweder in dem Content von BfA oder den Gebieten einer anderen Erweiterung befinden. Die Fähigkeit zum Fliegen wird dann auf Stufe 25 freigeschaltet und kostet die Spieler einfach nur 250 Gold. Da sich Spieler auf Level 25 noch immer mitten in ihrer neuen Levelphase befinden, sollte das Erledigen von Quests und Erreichen von Zielen ab Stufe 25 wesentlich einfacher für Helden mit der notwendigen Menge an Gold werden. Schließlich können sie ab diesem Zeitpunkt dann einfach über unnötige Gegner oder Bereiche hinwegfliegen und nur noch bei Questzielen landen.

 

Die Anforderungen und Kosten:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort