BfA: Lassen sich die Handschuhe bald ausblenden?

BfA: Lassen sich die Handschuhe bald ausblenden?
BfA: Lassen sich die Handschuhe bald ausblenden?
User Rating: 5 (1 votes)

Wer keine Lust darauf hat mit einer vollständigen und bei vielen Klassen sehr robust wirkenden Rüstung durch die Spielwelt von Azeroth zu ziehen, der kann die mit Legion eingeführten Verbesserungen an der Transmogrifikation dafür nutzen, um bestimmte Elemente seiner Ausrüstung komplett auszublenden. Während diese Funktion den Spielern in der Anfangszeit der aktuellen Erweiterung nur für Helme ( Hidden Helm), Schultern ( Hidden Shoulder) und Umhänge ( Hidden Cloak) zur Verfügung stand, so haben die Entwickler die Möglichkeit zum kompletten Verstecken eines Gegenstands mit Patch 7.1 netterweise auch noch für Hemden ( Hidden Shirt), Wappenröcke ( Hidden Tabard) und Gürtel ( Hidden Belt) freigeschaltet.

Zur Freude vieler Fans dieses Feature sieht es aktuell nun ganz danach aus, als würden die Entwickler dieses System mit der kommenden Erweiterung “Battle for Azeroth” noch weiter ausbauen und es den Spielern unter anderem ermöglichen die von ihren Helden getragenen Handschuhe auszublenden. Auch wenn dieses Feature selbst derzeit noch nicht von den entsprechenden NPCs in der Alpha angeboten wird, so konnten findige Data Miner aber zumindest schon einmal den als Vorlage für diese Funktion fungierenden Gegenstand “ Hidden Gloves” in den Spieldaten dieser Testversion ausfindig machen. Dieser Gegenstand spricht sehr stark für die Implementierung solch einer Option, weil jede andere im Spiel vorhandene Funktion zum Ausblenden von bestimmten Rüstungsslots vor ihrer Freischaltung ebenfalls durch den Fund solch eines Gegenstands enthüllt wurde.

Wenn sich die Handschuhe von Charakteren in der Zukunft tatsächlich durch die Nutzung der Transmogrifikation ausblenden lassen, dann müssen die Helden der Spieler ab diesem Zeitpunkt also nur noch mit Hosen, Brustplatten, Armschienen und Schuhen herumlaufen. Da sich die Schuhe allerdings schon jetzt mit Gaunahs authentische Trollschuhen ausblenden lassen, benötigt dieser Slot eigentlich keine eigene Option zum Verstecken des Modells.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort