WoW: Holt euch euren Chopper!

WoW: Holt euch euren Chopper!
WoW: Holt euch euren Chopper!
User Rating: 5 (3 votes)

Am Ende von Blizzards “Azeroth Choppers”-Event konnten die Spieler darüber abstimmen, welches der während dieser Veranstaltung gebauten Motorräder es mit der Erweiterung Warlords of Draenor in das Spiel schaffen soll. Nachdem die Stimmen dann am Ende ausgezählt wurden, hat der Hordechopper das Rennen gemacht und wird deshalb als GRATIS-Reittier in das Spiel implementiert werden.

Nun haben sich die Entwickler allerdings in einem offiziellen Beitrag einmal etwas genauer zum Erhalt dieses Reittieres geäußert. Scheinbar werden mit dem Start von WoD nur die Spieler dieses Mount erhalten, die sich irgendwann zwischen heute und dem 30.September 2014 in World of Warcraft eingeloggt haben. Zusätzlich dazu können nur Charaktere der Horde dieses Motorrad benutzt, weshalb “Allianz Only” Spieler sich nicht die Mühe machen müssen ihren Account zu reaktivieren.

 

Loggt euch jetzt ein und sichert euch den Hordechopper!

Eure Stimmen für das beste Motorraddesign in Azeroth Choppers wurden ausgezählt und in einem epischen Finale konnte der Hordechopper das Rennen machen. Das Bike der Horde wird nun in Form eines GRATIS-Reittiers ins Spiel eingehen.

Ihr habt bis zum 30. September 2014 Zeit euch ins Spiel einzuloggen, um euch das Motorrad zum Start der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor zu sichern.

Jeder kann (und sollte!) jetzt einloggen und sich den Chopper im Spiel sichern. Aber denkt daran, dass nur eure Horde-Charaktere dieses Reittier benutzen und damit eine Runde drehen können.

 

(via)

13 Comments

  1. Schade das dass das Hordending gewonnen hat.

  2. Das Allianz Ding wird doch bestimmt eh irgendwann nachträglich reingeschoben.

  3. Nicht sicher, ob geheimer Releasetermin.

  4. Ich hoffe, dass sich in WoW bis dahin was tut.. ich reaktiviere meinen Account bestimmt nicht extra für das Mount. : /

  5. wod release 30.09.

    Dienstag. Passt.

    • Oder eben später. Jedenfalls nicht vor dem 30.09. wenn ich es richtig interpretiere.

  6. Also als passionierter Hordler muss ich sagen, dass ich das Allianzteil wesentlich besser aussah, aber nun gut. Nur für das öde Ding reaktiviere ich nicht meinen Account, da kann ich mir auch ein reduziertes Mount für 12 Tacken ausm Shop kaufen.

  7. Die Allianz fährt dann mit nem Horde Emblem rum?!

  8. Vergesst es^^

  9. Finde ich blöd, dass man innerhalb eines bestimmten Zeitraumes anmelden muss. Aber ok. Wird nur schwer für mich nächsten oder über nächsten Monat 13 Euro auszugeben. :/

  10. Ich finde es köstlich, wie unter dem offiziellen Post zu dem Thema auf der Bliizzard schon wierder rumgewhined wird, das die Allianzspieler kein Mount bekommen und Blizz ja den Hordlern alles in den Popo schieben würde etc…….. Sind nicht lang und breit vorher die Bedingungen des Wettbewerbs erklärt worden, das nur die Fraktion ihr Bike ins Spiel bekommt(warscheinlich vorerst), welche die Abstimmung gewinnt? 🙂 Das koimmt dann bei vielen Spielern, die Allianz spielen, der berühmte 13Euro-Joker ins Gedächnis. Und nein ich bin kein Hordespieler, ich spiele seit Vanilla Allianz.

  11. Ick find das super 😀 und alle die jetzt whinen weils kein Mount für die Allianz gibt oder “oh mimimi ich soll13 euro ausgeben” … 1. http://www.lest-die-Bedingungen-des-Contests-vorher-ihr-bobs.de 2. niemand zwingt euch 13 euro auszugeben 😀 lol und selbst wenn wtf es sind 13 Euro o_O

  12. Ich hab vorher schon die teilnahembedingungen gelesen und es hat mich da schon gestört das nur eine Fraktion das mount bekommt. Es ist nicht viel Arbeit da bereits beide Bikes in entwicklung waren (ist in den Videos davon zusehen). Find es wirklich schade da ich beide Bikes genial finde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort