Heroes: “Update” Belohnungen für World of Warcraft und Hearthstone

Heroes: “Update” Belohnungen für World of Warcraft und Hearthstone
Heroes: “Update” Belohnungen für World of Warcraft und Hearthstone
User Rating: 4.9 (2 votes)

Update 2: Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Heroes of the Storm offiziell angekündigt, dass das bereits vor einigen Wochen vorgestellte Reittier in Form eines fliegenden Kartenrückens aus Hearthstone nun im Spiel freigeschaltet werden kann. Um dieses Mount zu erhalten, müssen Spieler ganz einfach nur 100 Siege in Hearthstone: Heroes of Warcraft erhalten. Wichtig dabei ist allerdings, dass die Freischaltung des Mounts bis zu 24 Stunden dauern kann.

 

Update – June 18, 2015: We’re pleased to inform you that anyone that’s toppled 100 Play mode opponents in Hearthstone can now claim the Cardback Mount reward mentioned below.

In order to do this, simply log in to Hearthstone to complete the Easy Rider Quest, and then fire up Heroes of the Storm to receive your new Mount! Please also note that the Cardback Mount may take up to 24 hours to appear in your Heroes Mount collection.

 

 

Update:

Scheinbar gilt Heroes of the Storm nun sowohl in den USA als auch in Europa als offiziell veröffentlicht, weshalb die weiter unten im Artikel vorgestellten spielübergreifenden Belohnungen nun auch für jeden berechtigten Spieler in den verschiedenen Titeln verfügbar sind. Dabei erfordert der Wolf als Reittier nur einen irgendwann einmal auf Stufe 100 gebrachten Charakter in World of Wacraft und setzt netterweise nicht voraus, dass der Account eines Spielers derzeit über aktive Spielzeit verfügt.

 

 

Originalartikel:

Nachdem Data Miner bereits vor einigen Wochen eine Vielzahl von spielübergreifenden Belohnungen für die verschiedenen Titel von Blizzard Entertainment in den Daten von Heroes of the Storm entdeckten, haben die Entwickler diese Geschenke für die Spieler heute nun offiziell angekündigt. Während ein fliegender Kartenrücken als Reittier erst in einigen Wochen erscheint, sollen die restlichen Belohnungen wie beispielsweise ein Kartenrücken in Hearthstone, ein Pet in WoW oder ein Reittier in Heroes of the Storm bereits im Verlauf der Veröffentlichung von Blizzards Moba freigeschaltet werden. Sobald die europäische Version dieses Titels dann von der offenen Beta in seinen Release übergeht, sollten Spieler nach diesen Belohnungen Ausschau halten.

 

 

World of Warcraft

World of Warcraft und Heroes of the Storm tun sich zusammen, um die Veröffentlichung des neuen kostenlosen Teamkampfspiels von Blizzard zu feiern. Aus diesem Anlass wurde das neue epische Haustier Grago direkt von den Geisterminen im Nexus nach Azeroth gewarpt. Jeder Spieler, der ab dem 2. Juni in Heroes of the Storm die Spielerstufe 20 erreicht, erhält dieses neue Haustier für seine Sammlung in World of Warcraft. Um das Haustier einzulösen, müsst ihr euch lediglich in World of Warcraft einloggen, nachdem ihr Stufe 20 erreicht habt.

Aber das ist noch nicht alles. Wenn ihr in World of Warcraft mit mindestens einem Charakter Stufe 100 erreicht habt, erhaltet ihr zusätzlich das Reittier: Eisenflankenwolf in Heroes of the Storm. Mit diesem epischen Reittier könnt ihr eure Errungenschaften in Azeroth im Nexus demonstrieren.

Beide Belohnungen könnt ihr nach der Veröffentlichung von Heroes of the Storm am 2. Juni 2015 erhalten. Wenn ihr bereits Spielerstufe 20 in Heroes of the Storm oder Stufe 100 in World of Warcraft erreicht habt, dann warten eure Belohnungen bereits im Spiel auf euch.

Hearthstone

Ab heute erhält jeder Spieler, der die Spielerstufe 12 in Heroes of the Storm erreicht hat, einen Heroes-angehauchten Kartenrücken für Hearthstone. Wenn ihr bereits vor der Veröffentlichung die Spielerstufe 12 erreicht habt, dann wird der Kartenrücken automatisch im Verlauf der Veröffentlichungswoche eurer Sammlung hinzugefügt.

In den kommenden Wochen werden wir darüber hinaus auch Spieler belohnen, die 100 Spiele im Modus „Spielen“ in Hearthstone gewonnen haben. Als Belohnung winkt ein brandneues Reittier für Heroes of the Storm, die Hearthstone-Karte. Dieses Reittier ist zwar nicht direkt mit der Veröffentlichung des Spiels verfügbar, aber keine Sorge, wir werden euch informieren, sobald dieses neue Reittier in den Nexus gewarpt wurde. Wenn ihr bereits 100 Spiele gewonnen habt, dann müsst ihr nur noch abwarten, bis das Reittier verfügbar ist. Es ist also der perfekte Zeitpunkt, die fehlenden Siege im Modus „Spielen“ einzufahren, sollten euch noch welche für die 100 Siege fehlen.

 

 

(via)

6 Comments

  1. Weiss jemand ob der WoW Account aktiv sein muss, damit man das Wolf Mount für HotS bekommt? Ich hab zwar n Level 100 Char aber der Account ist nicht aktiv…

    • Ich habe meinen Wolf vorhin erhalten und ich habe derzeit kein aktives Abo.

  2. Wie schnell wird man in HotS Stufe 12 für den Kartenrücken?
    Hat da einer ne ungefähr Zeit, was das so dauern kann?

    Hoffe nicht all zu lange. 🙂

    • Nicht lange. Derzeit bekommst du auch noch 25% mehr Exp.

  3. gleich mal einloggen und nachgucken, ob der wolf schon da ist ! 😀 dass man NICHT aktiv WoW spielen muss find ich sehr sozial von Blizzard…. hatte schon angst man muss nen aktiven WoW-Account haben ! 😀 Danke für die News, Azurios ! 🙂

  4. Hm das Haustier habe ich per Post bekommen und im Inventar lags auch nochmal, vom Reittier allerdings fehlt noch jede Spur….

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort