Legion: “Update” Eine Reitratte für den Bereich unter Dalaran

Legion: “Update” Eine Reitratte für den Bereich unter Dalaran
Legion: “Update” Eine Reitratte für den Bereich unter Dalaran
User Rating: 4.9 (1 votes)

Update: Mit dem gestern Nacht veröffentlichten Build 21570 haben die Entwickler die bereits vor Kurzem in der Alpha entdeckte “Reitratte” nun scheinbar doch als das dauerhafte Reittier “ Ratstallion” in diese Testphase implementiert. Dieses Mount können Spieler in der kommenden Erweiterung dann durch den Erfolg Underbelly Tycoon” freischalten, der das Sammeln von 20.000 Einheiten der Währung “ Sightless Eye” benötigt. Somit müssen die an dieser Reitratte interessierten Spieler vor dem Erhalt dieses Mounts erst einmal sehr viel Arbeit in die Kanalisation von Dalaran investieren.

 

Originalartikel:

Die vergangenen Monate über konnten Data Miner eine Vielzahl von neuen Modellen in den Spieldaten der aktuell laufenden Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” ausfindig machen, die scheinbar für einige bisher noch nicht vollständig in dieser Testphase vorhandene Reittiere bestimmt sind und beispielsweise einen Fuchs, eine Spinne oder auch eine riesige Ratte darstellen. Auch wenn sich die meisten dieser Modelle trotz vieler Updates der Alpha bisher noch immer keiner genauen Quelle zuordnen lassen, so konnten die Tester mittlerweile allerdings herausfinden, welches Zweck das Modell für die riesige Reitratte dann mit dem Erscheinen von “Legion” erfüllen wird.

Scheinbar handelt es sich bei dieser Ratte um ein vorübergehend verfügbares Mount, welches Spieler nur in der Kanalisation unter der Stadt Dalaran verwenden können. Um dieses Reittier zu erhalten, müssen interessierte Personen allerdings erst einmal den Gegenstand “ Crate of Ratstallion Harnesses” von dem NPC “Raethan” erwerben, der dann eine von allen Spielern anklickbare Kiste mit 25 Versionen von “ Ratstallion Harness” vor den Füßen des Spielers positioniert. Dabei kostet dieser Gegenstand beim Händler im Moment allerdings insgesamt 950 Einheiten der Währung “ Sightless Eye“, die Spieler durch das Töten von Rare Mobs und sammeln von Schätzen in der Kanalisation erhalten.

 

Reitratte Dalaran Legion

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort