WoW: Die Entwicklung des Smaragdgrünen Traums

WoW: Die Entwicklung des Smaragdgrünen Traums
WoW: Die Entwicklung des Smaragdgrünen Traums
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung „Legion“ wird der bereits seit Classic in der einen oder anderen Form in den Spieldaten von World of Warcraft vorhandene „Smaragdgrüne Traum“ dann endlich wieder eine größere Rolle in diesem Titel spielen und der Community in seiner durch den Alptraum korrumpierten Version als neuer Raid zur Verfügung stehen. Da sich dieser kommende Schlachtzug und die damit verbundenen  Inhalte zu dem Traum allerdings stark von den ursprünglichen Plänen der Entwickler für dieses Thema unterscheiden, hat der YouTuber „Hayven Games“ vor Kurzem nun ein recht interessantes Video auf seinem Kanal veröffentlicht, welches sich mit der Entwicklung des Smaragdgrünen Traums von der Version in Classic bis zu dem mit „Legion“ erscheinenden Alptraum beschäftigt.

In diesem Video erklärt der YouTuber dann sehr ausführlich, wie die selbst jetzt noch in den Spieldaten vorhandenen ersten Versionen von dem Smaragdgrünen Traum eigentlich aussehen, welche Pläne die Entwickler möglicherweise einmal für dieses Thema hatten und was für Content sich im Laufe der Jahre alles mit dem Traum oder dem Alptraum beschäftigte. Zusätzlich dazu geht „Hayven Games“ am Ende der Aufnahme dann auch noch kurz auf den in „Legion“ erscheinenden Schlachtzug ein.

 

 

 

2 Comments

  1. Ich bin neugierig. Woher weiß er dann was die Entwickler mal geplant haben wenn die es selbst nicht ganz wissen

    • Während sich Einiges von dem Design der in den Spieldaten vorhandenen Zonen ableiten lässt, so basieren die meisten Theorien auf den Aussagen der Entwickler aus der Anfangszeit von WoW. Erfährt man im Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort