WoW Legion: Die verschiedenen Klassenhallen

WoW Legion: Die verschiedenen Klassenhallen
WoW Legion: Die verschiedenen Klassenhallen
User Rating: 4.6 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler die sogenannten “Klassenhallen” in World of Warcraft implementieren, die als Hauptquartier der Gemeinschaft der jeweiligen Klasse in Azeroth fungieren sollen. An diesen Orten können Spieler dann unter anderem ihre neuen Anhänger verwalten, ihr Artefakt verbessern, tägliche Aufgaben oder Klassenquests annehmen oder sich einfach nur mit anderen Vertretern ihrer Klasse unterhalten.

Da sich viele Spieler selbstverständlich für das Design und die Lage ihrer Klassenhalle in “Legion” interessierten, haben viele Data Miner die vergangenen Tage über nun eine Vielzahl von Videos zu dem Aufbau und der Platzierung der meisten der kommenden Klassenhallen veröffentlicht. Wichtig dabei ist allerdings, dass diese Aufnahmen auf unfertigen Spieldaten basieren und die Entwickler bis zum Release des Addons noch einige optische Anpassungen durchführen könnten.

 

 

Magier:

 

 

Schurken:

 

 

Todesritter:

Die Todesritter werden auch weiterhin die fliegende Nekropole Acherus als Versammlungsort ihrer Klasse verwenden. Allerdings soll diese Festung dann zu den verheerten Inseln fliegen und etwas überarbeitet werden.

 

 

Krieger:

 

 

Schamanen:

 

 

Jäger:

 

 

Druiden:

 

 

Priester:

 

 

Paladin:

 

 

Dämonenjäger:

Die Klassenhalle der Dämonenjäger befindet sich in der Gefängniswelt Mardum, die bereits als Startgebiet für diese Klasse fungiert. Leider gibt es bisher noch kein Video.

     

 

 

Mönch:

 

 

Hexenmeister:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort