Legion: Der neue Weltboss “Withered J’im”

Legion: Der neue Weltboss “Withered J’im”
Legion: Der neue Weltboss “Withered J’im”
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Update für die Alpha der kommenden Erweiterung “Legion” haben die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal einige Anpassungen an dem Dungeonkompendium in dieser Testphase durchgeführt und interessanterweise einen weiteren neuen Weltboss für dieses Addon zu dieser Übersicht hinzugefügt. Dieser auf den verheerten Inseln positionierte Gegner trägt den NamenWithered J’im und scheint sich als einer der “Nightfallen” in dem Gebiet Suramar in einer Höhle am Strand aufzuhalten.

Withered J'im Weltboss 5Dabei verwendet dieser kommende Weltboss im Kampf dann eine Reihe von Arkanschaden verursachenden AoE-Fähigkeiten, die von den Spielern im Schlachtzug erfordern, dass sie entweder sich verteilen oder im Kampf auftauchende Arkanbomben zerstören. Zusätzlich dazu kann “Withered J’im” scheinbar mehrere Kopien von sich selbst erzeugen, sodass die Spieler es nach einiger Zeit mit immer mehr Versionen der gleichen Zauber zu tun bekommen. Wann genau er diese Kopien von sich selbst beschwört, kann man im Moment aber leider noch nicht mit Sicherheit sagen.

Withered J'im Weltboss 1 Withered J'im Weltboss 2 Withered J'im Weltboss 3 Withered J'im Weltboss 4

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort