Legion: Ein Teaser Trailer zu der Serie „Harbingers“

Legion: Ein Teaser Trailer zu der Serie „Harbingers“
Legion: Ein Teaser Trailer zu der Serie „Harbingers“
User Rating: 4.9 (2 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen sehr interessanten neuen Teaser Trailer für die zu der kommenden Erweiterung „Legion“ gehörenden Kurzserie „Harbingers“ auf YouTube hochgeladen, der die Spielerschaft von World of Warcraft nun zum ersten Mal mit Bildmaterial zu diesem Projekt versorgt. Dabei beinhaltet dieser Trailer eine Vielzahl von unterschiedlichen Szenen aus dieser animierten Serie, die alle den gleichen Artstil verwenden, der von Blizzard auch bereits in die „Bürden des Shaohao“ und in „Herren des Krieges“ eingesetzt wurde.

Was den Inhalt dieses Trailer betrifft, so dreht er sich passend zu den bisherigen Aussagen der Entwickler hauptsächlich um Illidan Sturmgrimm, seine ausgebildeten Dämonenjäger und seine Pläne für den Kampf gegen die brennende Legion. Zusätzlich dazu zeigt dieses Video in einigen Momenten überraschenderweise auch noch die Vergangenheit von Khadgar und Gul’dan, weshalb man davon ausgehen kann, dass sich einige Teile dieser Serie mit diesen beiden Charakteren beschäftigen werden.

Auch wenn der Erscheinungstermin von „Harbingers“ im Internet bisher noch nicht wirklich feststeht, so möchten die Entwickler den ersten Teil dieser Serie einer heute Abend auf „wowhead.com“ veröffentlichten Ankündigung zufolge scheinbar aber bereits am 21. Juli 2016 während eines Panels zu „Legion“ auf der San Diego Comic Con ausstrahlen. Sollte diese Information korrekt sein, dann werden die Mitarbeiter von Blizzard diese animierte Serie vermutlich direkt an diesem Tag oder zumindest kurz darauf dann auch auf YouTube hochladen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort