Patch 8.2: Das Intro-Cinematic für Nazjatar

Patch 8.2: Das Intro-Cinematic für Nazjatar
Patch 8.2: Das Intro-Cinematic für Nazjatar
User Rating: 4.6 (1 votes)

Um die Geschichte von Battle for Azeroth voranzutreiben und die Spieler von World of Warcraft mit einigen hübschen Moment zu verwöhnen, wird der leider erst morgen Vormittag in Europa erscheinende Patch 8.2: Rise of Azshara ebenfalls wieder das eine oder andere aufwendig produzierte Ingame-Cinematic mit sich bringen. Da dieses Content Update aber schon jetzt in Nordamerika aktiv ist und Blizzard Entertainment ihre Videos dieser Art mittlerweile häufig zeitgleich im Spiel und auf YouTube freischaltet, können daran interessierte Spieler netterweise schon jetzt einen Blick auf das erste von hoffentlich mehreren Cinematics aus diesem Patch werfen. Dieses brandneue Video scheint dabei dann als Intro-Cinematic für das neue Gebiet Nazjatar zu fungieren und sich hauptsächlich mit den Streitkräften der Allianz zu beschäftigen.

Spoiler: In diesem neuen Video sehen die Spieler erst einmal, wie die nach der Schlacht um Dazar’alor verbliebenen Schiffe der Horde über das Meer von Azeroth segeln und dabei von einer eindeutig weit überlegenden Streitmacht der Allianz verfolgt werden. Auch wenn die Allianz langsam aufholt und kurz vor einem Angriff auf die Horde steht, so nutzt Königin Azshara diesen Moment dafür aus, um das Meer zu teilen und die Schiffe der beiden spielbaren Fraktionen in die Tiefe fallenzulassen. Dabei wird den Spielern interessanterweise gezeigt, wie Nathanos scheinbar gezielt zu dieser Position navigiert, wie Azshara eine kurze Unterhaltung mit dem noch immer gefangenen schattigen N’zoth führt und wie zerstörerisch die Teilung des Meeres für die Flotte der Allianz war.

 

Rise of Azshara Now Live – Cinematic (Alliance):

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort