Blizzard Gallery: Der Druck für den Juni 2019 zeigt Yrel

Blizzard Gallery: Der Druck für den Juni 2019 zeigt Yrel
Blizzard Gallery: Der Druck für den Juni 2019 zeigt Yrel
User Rating: 4.7 (1 votes)

Seit dem Januar 2019 veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in jedem Monat einen neuen aufwendig produzierten Giclée-Druck in ihrem offiziellen Gear Store, die optisch alle auf den Artworks zu den verschiedenen Spiele-Universen dieses beliebten Entwicklerstudios basieren. Um diese Bilder aber möglichst besonders und selten zu halten, ist jede Auflage aus diesem Projekt immer nur auf 150 Exemplare begrenzt. Aus diesem Grund war es bisher eigentlich immer äußerst schwierig solch einen Druck für den Preis von $55.00 im Gear Store zu bestellen und die meisten interessierten Käufer mussten damit zurechtkommen, dass dieser Fanartikel bereits ausverkauft ist und sie ihn nicht mehr länger im offiziellen Shop erwerben können.

Vor Kurzem haben die Verantwortlichen nun auch endlich den Giclée-Druck für den Juni 2019 in ihren Gear Store eingebaut, der dieses Mal optisch auf Warlords of Draenor basiert, eines der bekannteren Artworks der Draenei-Dame Yrel als Grundlage verwendet und von dem Künstler Cole Eastburn signiert wurde. Yrel spielte in WoD eine recht große Rolle in den Quests der Allianz und konnte sich im Verlauf dieses Addons von einer Sklavin der Orcs zu einer Exarchin der Draenei hocharbeiten. Trotz der in BfA gezeigten dunklen Wandlung ihres Charakters gehört Yrel für viele Spieler noch immer zu den besseren Elementen von WoD, weshalb vermutlich ein nicht gerade kleiner Teil der Spielerschaft an dem Druck dieser Figur interessiert wäre. Wie es aber leider bisher immer der Fall war, ist der Kunstdruck von Yrel bereits seit seinem Auftauchen im Shop komplett ausverkauft. Wer dieses Produkt also gerne sein Eigen nennen möchte, der muss in den kommenden Wochen und Monaten ein Auge auf Ebay etc. werfen und dieses Bild für einen vermutlich wesentlich höheren Preis aus zweiter Hand erwerben.

 

Each month we will be releasing a limited edition print spotlighting classic and iconic images from Blizzard’s game library. Featuring art from World of Warcraft®, Hearthstone®, Overwatch®, StarCraft®, Diablo® and the multi-franchise Heroes of the Storm®. These extremely limited edition fine art prints are perfect for Blizzard fans and collectors alike!

  • Limited edition run, never again to be produced in this format
  • Select prints signed by the artist(s)
  • Art Print: 13″ wide x 21″ tall
  • Matted, black (2″ mat, final frame size 15″ wide x 25″ tall)
  • Artist: Cole Eastburn
  • Print edition number received will be assigned randomly
  • Shipped individually in a secure, flat box mailer to ensure the utmost protection of your collectible purchase

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort