BfA: Eine Klarstellung zu der Quest “Ungleichgewicht der Kräfte”

BfA: Eine Klarstellung zu der Quest “Ungleichgewicht der Kräfte”
BfA: Eine Klarstellung zu der Quest “Ungleichgewicht der Kräfte”
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um das Open World PvP und den mit Battle for Azeroth eingeführten Kriegsmodus etwas attraktiver für die Allianz zu gestalten, haben die Entwickler mit Patch 8.1: Tides of Vengeance unter anderem die brandneue Quest Ungleichgewicht der Kräfte in World of Warcraft implementiert, die von Spielern das Besiegen von 25 Spielern der feindlichen Fraktion erfordert und sie dafür mit einem epischen Gegenstand mit einem Itemlevel von 385+ belohnt (war 400).  Auch wenn viele Mitglieder der Allianz Gefallen an dieser Aufgabe gefunden haben und sie eigentlich in dieser Woche wiederholen wollten, so hat sich mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche aber leider herausgestellt, dass diese Quest zumindest in der nordamerikanischen Spielregion nicht länger angeboten wird. Aufgrund des Fehlens dieser Aufgabe wollten viele aufgebrachte Spieler im Verlauf der vergangenen 24 Stunden von den Entwicklern erfahren, warum diese Quest nicht mehr länger in WoW vorhanden ist und ob sie diese Aufgabe aufgrund der zu mächtigen Belohnungen einfach so aus dem Spiel entfernt haben.

Netterweise reagierten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sowohl auf Twitter als auch in den Battle.Net Foren auf diese Anfragen der Community. In ihrer Antwort erklärten die Entwickler von World of Warcraft erst einmal, dass die Quest Ungleichgewicht der Kräfte noch immer im Spiel vorhanden ist. Diese Aufgabe wird allerdings nur dann in einer Spielregion angeboten, wenn eine Fraktion im Open World PvP in der vergangenen Woche enorm unterlegen war und nun etwas Ansporn zur erneuten Teilnahme am Kriegsmodus benötigt. Um die Quest im Spiel auftauchen zu lassen, muss der durch den Kriegsmodus gewährte Bonus laut den Entwicklern bei 20% oder mehr liegen.Da sich die aufseiten der Allianz kämpfenden Spieler in der letzten Woche allerdings recht ordentlich am PvP beteiligten und viele Kämpfe gegen die Horde durchführten, liegt ihr durch den Kriegsmodus gewährter Bonus in dieser Woche nur bei 15%. Sollte die Allianz jetzt wieder das Interesse am PvP verlieren, dann sollte diese Aufgabe in den kommenden Wochen erneut im Spiel auftauchen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort