Heroes: Die Zusammenfassung des gestrigen AMAs

Heroes: Die Zusammenfassung des gestrigen AMAs
Heroes: Die Zusammenfassung des gestrigen AMAs
User Rating: 4.7 (1 votes)

Wie bereits vor einigen Tagen durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Heroes of the Storm angekündigt wurde, haben die für diesen Titel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht ein weiteres AMA (Ask Me Anything) auf Reddit veranstaltet, welches sich dieses Mal interessanterweise mit der Grafik und den Animationen des Spiels beschäftigte. Im Verlauf dieses Events beantworteten mehrere Mitglieder des Art Teams von Heroes of the Storm die von Spielern eingereichten Fragen und lieferten der Community dadurch dann zumindest einige interessante Informationen zu der Entwicklung dieses Titels. Wer diese Fragerunde nicht live verfolgt hat und auch keine Lust hat den ursprünglichen Beitrag nach den Blueposts der Entwickler zu durchsuchen, der findet folgend eine übersetzte Zusammenfassung der vielversprechendsten Antworten.

 

 

Folgende Entwickler waren während dieses Events anwesend:

 

 

 

Übersetzte Zusammenfassung der interessantesten Antworten:

Unter diesem Link findet ihr das komplette AMA.

  • In der Zukunft wird das Team auf jeden Fall weitere Diablo-Banner zu dem Spiel hinzufügen. Sie sind offen für Vorschläge bezüglich fehlender Banner, Porträts oder Sprays.
  • Der Flammenschlag von Kael’thas ist schwer für die Spieler zu sehen, die mit sehr niedrigen Grafikeinstellungen spielen. Das Team arbeitet bereits an einer Lösung für dieses Problem.
  • Die Optik der Pylonen und Kanonen von Probius soll sich in der Zukunft an den aktiven Skin dieses Helden anpassen.
  • Animierte Startbildschirme wurden abgeschafft, weil die Arbeit an diesem Aspekt des Spiels zu viele Ressourcen benötigte. Die derzeit verwendeten 2D Startbildschirme präsentieren den Spielern hübsche Artworks und beschäftigen keine 15 Mitarbeiter über mehrere Wochen.
  • Wenn Spieler Chromie verwenden und sich zu einem weit entfernten Punkt auf der Karte bewegen, dann wird Chromie ihre Laufanimation mit einem kleinen Sprung starten.
  • Die Größe von Cho’gall machte es erforderlich das Skelett dieses Helden mit zusätzlichen Gelenken auszustatten. Dadurch bewegt sich dieser gewaltige Oger ein wenig realistischer.
  • Die Porträts sollen irgendwann in der Zukunft zu dem Auswahlbildschirm der restlichen kosmetischen Gegenstände einzelner Helden hinzugefügt werden.
  • Leaoric als Hausmeister ist eine geniale Idee. Die Entwickler fänden es schade, wenn diese Idee nicht genutzt werden würde.
  • Neue Skins für Ragnaros zu entworfen ist problematisch, weil dieser Held an viel FX-Arbeit gekoppelt ist.
  • In der Zukunft wird es weitere Banner geben.
  • Die größte Herausforderung für die Animatoren war der von Stukov eingesetzte massive Stoß. Zusätzlich dazu war die Reittierfunktion für Ragnaros sehr aufwendig.
  • Auch wenn es vorteilhaft ist, die Reworks von Helden mit der Veröffentlichung von neuen Skins für diese Charaktere zu verbinden, so ist diese Vorgehensweise aber trotzdem nicht die Priorität der Entwickler.
  • Neue Skins für die Lost Vikings zu erschaffen erfordert sehr viele Ressourcen, weil das Team in diesem Fall im Grunde drei Skins für einen einzigen Helden kreieren muss. Allerdings soll es in der Zukunft zumindest weitere Tints für diesen Helden geben.
  • Um sicherzustellen, dass die Helden und Einheiten des Spiels bei dem gewählten Kamerawinkel auch wirklich gut zu sehen sind, werden diese Elemente des Spiels häufig mit Absicht etwas klumpiger gemacht.
  • Die Erschaffung eines neuen legendären Skins benötigt ungefähr genauso viel Zeit wie die Entwicklung eines neuen spielbaren Helden.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort