Patch 7.3: Neue Animationen für weibliche Blutelfen-Jäger

Patch 7.3: Neue Animationen für weibliche Blutelfen-Jäger
Patch 7.3: Neue Animationen für weibliche Blutelfen-Jäger
User Rating: 2.6 (2 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment vor mehreren Wochen bereits eine Reihe von neuen Zauberanimationen für einige ausgewählte Spezialisierungen in den aktuell noch immer auf dem PTR vorhandenen Patch 7.3 einbauten, folgten mit einem der letzten Builds für diesen kommenden Content Patch überraschenderweise auch noch komplett neue Fernkampfanimationen für alle weiblichen Blutelfen-Jäger. Diese im Moment auf dem Testserver ausprobierbaren neuen Animationen für das Verwenden einer Fernkampfwaffe ersetzten die ursprünglich einmal im Vorfeld von Cataclysm in dieses MMORPG implementierten Animationen dieser Charaktere, die schon bei ihrem Erscheinen recht sonderbar aussahen und in den letzten sieben Jahren immer mal wieder von aufgebrachten Spielern kritisiert wurden.

Um die Community von World of Warcraft nun mit diesen neuen Schussanimationen für alle weiblichen Blutelfen-Jäger vertraut zu machen, veröffentlichten die Mitarbeiter der Seite “wowhead.com” in der vergangenen Nacht netterweise eine sehr interessante Videovorschau zu diesen mit Patch 7.3 erscheinenden Neuerungen auf ihrem YouTube Kanal. In dieser Aufnahme können sich daran interessierte Spieler anschauen, wie die neuen Animationen für Bögen, Armbrüste und Schusswaffen aussehen und was für einen Eindruck sie im direkten Vergleich mit den alten Animationen vermitteln.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort