Warlords of Draenor Levelguide: Jäger

Warlords of Draenor Levelguide: Jäger
Warlords of Draenor Levelguide: Jäger
User Rating: 3.3 (6 votes)

Der Pre-Patch ist da und mit ihm die Überarbeitung der einzelnen Klassen in Vorbereitung auf Warlords of Draenor. Damit ihr euch nicht hilflos durch die einzelnen Skills kämpfen müsst, haben wir hier einen kleinen Überblick für Euch, wie ihr eure Klasse skillt und welche Skills ihr benutzen solltet, um einen ersten Einsteig in den Spielstil zu erhalten.

Beachtet bitte, dass es nicht möglich ist, eine feste Rotation oder Prioritätenliste für Heiler anzugeben, da das Auswählen der richtigen Skills im richtigen Moment einen Heiler ausmacht. Empfehlungen und Tipps zum Heilen werden in detaillierten Klassenguides folgen und würden den Rahmen dieser Auflistung sprengen. Daher fällt diese Sektion bei der jeweiligen Skillung weg.

I. Aufbau

Jede Klasse wird in die folgenden Unterpunkte bei den jeweiligen Skillungen unterteilt:

1. Talente
2. Rotation
3. Priorität der Werte

Zu 1.: Die Talente geben bei der Auswahl viel Freiraum und können oftmals nach eigener Präferenz gewählt werden ohne viel Nachteil hinnehmen zu müssen. Je erfahrener ihr mit eurer Klasse werdet, desto mehr werdet ihr einzelne Talente im Raid von Boss zu Boss ändern, um maximale Effizienz zu erzielen.

Die vorgeschlagene Talentpunktevergabe ist also eine Richtlinie, mit der ihr erstmal nichts falsch machen könnt und mit steigender Erfahrung euren Bedürfnissen anpassen könnt.

Zu 2.: Je nach Klasse gibt es für Schaden und Tanken eine feste Rotation oder eine Prioritätenliste, mit der ihr eure Klasse erstmal solide spielen könnt. Diese wird noch einmal in Schaden gegen einzelne Gegner und Schaden gegen Gruppen aufgeteilt.

Zu 3.: Ihr bekommt eine kurze Prioritätenliste der Werte auf Gegenständen, um zu sehen, auf welche Werte ihr bei Gegenständen achten solltet.

Die jeweiligen Skillungen und Rotationen sind aus den bekanntesten und beliebtesten Englischen Foren und Guides entnommen und wurden übersetzt und zusammengefasst. (elitistjerks.com / battle.net Foren / icy-veins.com)

Jäger (Tierherrschaft)

pzZuzVv

Rotation gegen ein Ziel

Der Jäger folgt einer Prioritätenliste

1. Tödlicher Schuss
2. Tötungsbefehl
3. Die Vögel
4. Glevenwurf
5. Feuer konzentrieren, wenn euer Begleiter 5 Stacks erreicht hat
6. Arkaner Schuss
7. Kobraschuss

Rotation gegen mehrere Ziele

Benutzt Mehrfachschuss, um Raubtierhiebe auf eurem Begleiter aktiv zu halten. Kämpft ihr gegen 10+ Gegner benutzt einfach durchgehend Mehrfachschuss und Kobraschuss.

Priorität der Werte

Mehrfachschlag > Beweglichkeit > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft > Tempo > Vielseitigkeit

Jäger (Treffsicherheit)

pzZuzVv

Rotation gegen ein Ziel

Prioritätenliste:

1. Die Vögel
2. Schimärenschuss
3. Tödlciher Schuss
4. Glevenwurf
5. Gezielter Schuss
6. Zuverlässiger Schuss

Gegen mehrere Gegner

1. Mehrfachschuss
2. Sprengfalle
3. Tödlicher Schuss
4. Zuverlässiger Schuss

Priorität der Werte

Beweglichkeit > Kritische Trefferwertung > Tempo > Mehrfachschlag > Vielseitigkeit > Meisterschaft

Jäger (Überleben)

pzZuzVv

Rotation gegen ein Ziel

Prioritätenliste:

1. Explosivschuss
2. Schwarzer Pfeil
3. Die Vögel
4. Glevenwurf
5. Arkaner Schuss
6. Kobraschuss

Rotation gegen mehrere Ziele

Bis 4 Gegner fahrt ihr die normale Liste von oben mit 2 Änderungen:

1. Mehrfachschuss
2. Sprengfalle

Ab 4 Gegnern:

1. Mehrfachschuss
2. Sprengfalle
3. Schwarzer Pfeil
4. Explosivschuss
5. Kobraschuss

Priorität der Werte

Beweglichkeit > Mehrfachschlag > Kritische Trefferwertung = Vielseitigkeit > Tempo > Meiterschaft

4 Comments

  1. Alphatier überall gespecct, aber in keiner Prio Liste drin?

    • Danke für den Hinweis. Es war schon spät und ich bin in der Zeile verrutscht 🙂

  2. Die ausgewählten Perks find ich jetzt nicht toll…
    Hab mal ne Liste gemacht was ich skille und wie ich spiele, muss sagen ich komme damit super klar und der Guide ja nur Vorschlag ist aber naja Bewertung kommt unten.

    Ich habe Inpromptu mit der Rückzug-Glyphe in Kombination, was mir bei allen Bossen hilft und auch beim Farmen oder lvln von Jäger-Twinks.
    Dann hab ich Wyverngift weil es ein toller CC für Raids ist und mir gut gefällt, beim Eisernen Falken stimme ich zu da gibts auch nix besseres.
    Alphatier bin ich nicht von überzeugt, da hab ich lieber Beständiger Fokus, da Jagdfieber durch Schnellfeuer wegfall scheiße ist.
    Die Vögel sindauch super, jedoch wiederum was ich anders hab da es einfach besser ist wie ich finde Sperrfeuer.
    Mit Sperrfeuer kannst du wesentlich besser farmen, pullen und Multi-DMG machen, besser geht es nicht.

    Bei den Werten muss ich sagen bin ich auch net einverstanden da ich Mehrfachschlag und Vielseitigkeit jetzt nicht besonders gut finde, die kommen bei mir noch nach Meisterschaft und das mag schon was heißen.

    Die anderen beiden Skillungen spiele ich aus Überzeugung nicht, da ich sie einfach nicht gut finde.
    Deshalb bekommt der Jäger-“Guide” in Bezug das ich nur Überleben bewerte: 3/10 Punkten.
    Daher ist es für mich und neue Jäger meiner Meinung nach kein akzeptabler Guide und Bedarf :berarbeitung eines guten Jägers, der sich mit allen Skillungen auskennt.

    *öffnet die Tür für Shitstorm gegen mich und setzt sich auf die Couch und wartet*
    Alles natürlich freundlich gehalten und bitte bleibt auch ihr freundlich, aber Meinung äußern ist erlaubt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort