Shadowlands: Ein zähmbares Windross wurde entdeckt

Shadowlands: Ein zähmbares Windross wurde entdeckt
Shadowlands: Ein zähmbares Windross wurde entdeckt
User Rating: 4.9 (2 votes)

In Mists of Pandaria führten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die Windrösser in World of Warcraft ein, die optisch eine Mischung aus Ziege und Drache darstellen und bisher nur für das aktuell nicht einmal mehr im Shop angebotene kostenpflichtige Reittier Schnelles Windross eingesetzt wurden. Interessanterweise sieht es jetzt aber ganz danach aus, als würden die Entwickler mit der kommenden Erweiterung Shadowlands endlich erneut Gebrauch von den Windrössern machen und sie als einheimische Wildtiere in Bastion verwenden. Interessanterweise konnten findige Data Miner sogar eine Variante dieser Windrösser ausfindig machen, die zumindest im Moment noch von Jägern als Begleiter zähmen lässt.

Bei der zähmbaren Variante dieser Wildtiere handelt es sich um Mobs mit dem Namen „Bronzeback Stag„. Diese Wesen halten sich wesentlich des Tempels der Demut auf, sie besitzen eine bronzene Färbung und sie werden vom Spiel aktuell ganz einfach nur zu der Kategorie der Hirsche zugeordnet. Wer also schon immer einmal eine Mischung aus Drache und Ziege sein Eigen nennen wollte und einen Jäger spielt, der kann diese Wesen mit Shadowlands vermutlich als Begleiter zähmen. Was alternative Färbungen der Windrösser betrifft, so gibt es in Bastion auch noch einige anders eingefärbte Varianten dieser Art von Wildtier, die zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht als Begleiter gezähmt werden können. Besondere Aufmerksamkeit hat in diesem Fall der Glimmerhoof Cloudstrider verdient, der sich bei niedriger Gesundheit in ein temporäres Reittier für Spieler verwandelt.

Da sich Shadowlands noch immer in einer Alpha befindet, könnten sich die Umstände rund um diese Windrösser in den kommenden Wochen doer Monaten noch einmal ändern. Es wäre gut möglich, dass in der fertigen Version des Addons noch weitere Arten der Windrösser als Begleiter gezähmt werden können. Zusätzlich dazu könnten die Entwickler auch noch einmal ihre Meinung ändern und alle diese Wesen in nicht zähmbare Wildtiere verwandeln. Wirklich bestätigte Fakten in diesem Bereich wird es wohl erst nach der Alpha geben.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort