Shadowlands: Tester können jetzt Addons verwenden

Shadowlands: Tester können jetzt Addons verwenden
Shadowlands: Tester können jetzt Addons verwenden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Gestern Abend wurde ein neuer Bluepost in den offiziellen Battle.Net Foren zu World of Warcraft veröffentlicht, der die bisher in die geschlossene Beta von Shadowlands eingeladenen Spieler darauf aufmerksam machen sollte, dass sie nun auch endlich Addons in dieser Testphase verwenden dürfen. Die Freischaltung dieser Option ist wichtig, weil in der nahen Zukunft die ersten Raidtests in Schloss Nathria stattfinden sollen und die Spieler schon jetzt die mythischen Schlüsselsteindungeons dieser Erweiterung ausprobieren können. Diese beiden Aspekte von WoW können wesentlich realistischer getestet werden, wenn die an den Tests teilnehmenden Spieler ihr Interface an die Liveserver von WoW und ihr normales Spielverhalten anpassen können.

Zusätzlich dazu ist dieser Schritt selbstverständlich auch für die Spieler von Interesse, die für die einzelnen Addons zu World of Warcraft verantwortlich sind und schon jetzt an Shadowlands-Varianten ihrer jeweiligen Tools arbeiten. Durch die Freischaltung von Addons in der geschlossenen Beta können diese neuen Versionen der Addons ebenfalls einigen umfangreichen Tests unterzogen werden und die Addon-Macher können schauen, welche Inhalte dieser Erweiterung möglicherweise zu Problemen mit ihren jeweiligen Projekten führen. Des Weiteren steht diesen Personen nun die Möglichkeit offen komplett neue Addons für die verschiedenen Besonderheiten von Shadowlands zu erschaffen. Solch eine Maßnahme ist wesentlich einfacher, wenn das Ergebnis direkt in der Beta von Spielern ausprobiert werden kann.

 

With the latest build of the Shadowlands Beta, addons are now enabled for use.

Beta testers who have been in-game will need to exit the game and update their client to the latest version (build 35213) in order to test addons.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort