Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har

Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har
Update: Die optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har
User Rating: 4.7 (3 votes)

Nachdem mittlerweile bereits seit einigen Monaten feststeht, dass die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die braunhäutigen Orcs der Mag’har (stammen aus WoD) irgendwann nach der Veröffentlichung von Battle for Azeroth als ein weiteres verbündetes Volk in World of Warcraft implementiert möchten, haben die vor Kurzem auf die Alphaserver dieser Erweiterung aufgespielten Builds nun endlich die optischen Anpassungsmöglichkeiten für diese von vielen Fans schon seit Jahren geforderte Rasse mit sich gebracht. Aus diesem Grund können alle daran interessierten Personen jetzt schon einmal im Vorfeld einen Blick darauf werfen mit was für Gesichtern, Hautfarben, Frisuren und anderen Besonderheiten die männlichen und weiblichen Mag’har von den verantwortlichen Künstlern ausgestattet wurden. Auf den folgenden Bildern seht ihr daher die bisher von Data Minern in den Spieldaten ausfindig gemachten optischen Anpassungsmöglichkeiten dieses Volkes.

 

(Update: Die folgende Übersicht zu den optischen Anpassungsmöglichkeiten der Mag’har wurde am 15. März 2018 aktualisiert und beinhaltet nun mehrere unterschiedliche Version der Traditionsrüstung für dieses Volk. Scheinbar erhalten einige Clans der Orcs anders eingefäbrte Varianten des gleichen Rüstungssets.)

 

 

Das Klassenreittier der Mag’har:

 

 

Die Totems der Mag’har:

 

 

DIe Traditionsrüstung der Mag’har:

Schwarzfels:

 

Frostwolf:

 

Standard:

 

 

 

Weibliche Orcs der Mag’har:

Gesichter:

 

 

Haarfarben:

 

 

Frisuren:

 

 

Hautfarben:

 

 

Ohrringe:

 

 

 

Männliche Orcs der Mag’har:

Gesichter:

 

 

Haarfarben:

 

 

Frisuren:

 

 

Hautfarben:

 

 

Bärte:

 

 

(via)

2 Comments

  1. Blackrock Orcs Hurray! 😀

  2. Der “Bartschatten” an den weiblichen Orcs sieht schon iwie kacke aus

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort