Patch 7.1: Ein versteckter Transmog-Helm für Jäger

Patch 7.1: Ein versteckter Transmog-Helm für Jäger
Patch 7.1: Ein versteckter Transmog-Helm für Jäger
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 7.1 haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment unter anderem auch wieder eine Reihe von neuen Geheimnissen und in der Spielwelt versteckten Inhalten in World of Warcraft implementiert. Dazu gehört unter anderem der neue Transmog-Helm “ Kapuze der dunklen Waldläuferin, den daran interessierte Jäger seit dem Erscheinen dieses Update nun direkt in ihrer Klassenhalle freischalten können. Um diesen Kettenhelm zu erhalten, müssen Spieler vorher allerdings erst einmal eine kurze Liebesgeschichte zwischen den NPCs “Todesjäger Moorgoth” und “Dunkle Waldläuferin Velonara” miterleben, die in folgender Schritt-für-Schritt-Anleitung ganz genau erklärt wird.

 

 

 

So erhalten Jäger den Helm:

  • Schritt 1: Spieler müssen erst einmal mit Todesjäger Moorgoth reden und sich eine Geschichte über seine Gefühle für die Dunkle Waldläuferin Velonara anhören. Sobald der Dialog dieses NPC komplett erschöpft ist, erhält er ein Handelsmenü und verkauft den Spielern den Gegenstand “ Schwarze Rose“.
  • Schritt 2: Nun müssen Spieler insgesamt 13 Einheiten der “ Schwarze Rose” von diesem Händler erwerben und sie in seinem Namen zu Velonara in der Volltrefferhütte bringen.
  • Schritt 3: Zu diesem Zeitpunkt schalten Jäger mehrere Dialoge bei der Dunklen Waldläuferin Velonara frei, die Spieler erst einmal nacheinander durchgehen müssen. Auch wenn diese untote Jägerin nach ihrem Gespräch mit dem Spieler kein Interesse an ihrem Verehrer hat, so möchte sie sich bei ihm aber dennoch für die Blumen bedanken und übergibt den Spielern die Quest “Dunkles Andenken” und eine ihrer Kopfbedeckungen.
  • Schritt 4: Für die Quest “Dunkles Andenken” müssen Spieler nun einfach nur zu Moorgoth zurückkehren und ihm die Kapuze von Velonaras überreichen.
  • Schritt 5: Todesjäger Moorgoth freut sich sehr stark über dieses Geschenk und möchte diese Kopfbedeckung nun gerne als Vorlage für die Massenanfertigung von Kopien dieses Gegenstands verwenden, sodass sich alle Fans von Dunklen Waldläuferinnen daran erfreuen können. Ab diesem Moment verkauft dieser NPC zusätzlich zu den “ Schwarzen Rosen” dann auch noch die  “ Kapuze der dunklen Waldläuferin“, die daran interessierte Jäger für etwas Gold erwerben und auf diese Weise zu ihrer Sammlung an Kopfbedeckungen hinzufügen können.

 

 

 

So sieht der Helm aus:

kapuze-der-dunklen-waldlaeuferin-patch-7-1

 

(via)

1 Comment

  1. Huntards werden jetzt zu Möchtegern DKs, Deathgrip, haben sie ja schon ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort