Shadowlands: Das kosmetische Rüstungsset „Sprite Darter“

Shadowlands: Das kosmetische Rüstungsset „Sprite Darter“
Shadowlands: Das kosmetische Rüstungsset „Sprite Darter“
User Rating: 4.5 (1 votes)

Mit Patch 8.2.5 haben die Entwickler ein neues rein kosmetischen Rüstungsset in World of Warcraft implementiert, welches zwar im Verlauf von BfA aktualisiert wurde, aber trotzdem bis vor Kurzem zu den verschlüsselten und nicht einsehbaren Inhalten gehörte. Durch den Start der Alpha von Shadowlands und die damit verbundene Entschlüsselung der Daten des Testservers konnten findige Data Miner nun allerdings einen Blick auf dieses kosmetische Set werfen. Dem Berichten dieser Personen zufolge trägt dieses Set den Namen „Sprite Darter“ und es basiert optisch vollkommen auf dem Design eines in WoW vorhandenen Feendrachens. Aus diesem Grund ist dieses Rüstungsset auch hauptsächlich in hellblau, pink und violett gehalten und es wurde sowohl mit Flügeln auf dem Rücken als auch mit längeren Antennen am Kopf ausgestattet.

Leider gibt es im Moment noch keine gesicherten Informationen darüber, wie die Spieler dieses Rüstungsset erhalten können und wofür dieses Objekt bestimmt ist. Die aufwendige Gestaltung der Set-Teile und die Verschlüsselung sprechen aber recht eindeutig dafür, dass das Set „Sprite Darter“ entweder für eine spezielle Werbeaktion oder ein aufwendiges Ingame Event bestimmt ist. Selbstverständlich können die Entwickler auch komplett unkreativ sein und es einfach nur alleine oder als Teil eines Pakets in den Shop von World of Warcraft implementieren.

 

(Hinweis: Die Hose wird auf dem folgenden Bild nicht korrekt angezeigt.)

 

Die Teile:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort