Patch 7.1: Ion “Watcher” Hazzikostas über die Vorquest für Karazhan

Patch 7.1: Ion “Watcher” Hazzikostas über die Vorquest für Karazhan
Patch 7.1: Ion “Watcher” Hazzikostas über die Vorquest für Karazhan
User Rating: 4.7 (1 votes)

Auch wenn der mit Patch 7.1 erscheinende neue 5 Spieler Dungeon “Return to Karazhan” den Spielern sofort am 26. Oktober 2016 zur Verfügung stehen wird, so müssen interessierte Personen vor einem Abstecher in diese Instanz dann allerdings erst einmal einige ebenfalls in diesem Update enthaltene Vorquests abschließen. Passend dazu hat sich gestern Abend nun ein Spieler in den Battle.Net Foren darüber beschwert, dass diese Vorquestreihe einigen vor Kurzem von Data Minern in den Spieldaten des öffentlichen Testservers entdeckten Informationen zufolge scheinbar ebenfalls wieder mehrere Missionen für die Anhänger in den Klassenhallen beinhaltet, die von den Spielern im Grunde nur das Abwarten erfordern und das Ganze unnötig lange hinauszögern.

Interessanterweise hat sich Game Director Ion “Watcher” Hazzikostas der Beschwerde dieser Person in der vergangenen Nacht angenommen und in einem als Antwort verfassten Bluepost erklärt, dass die in den Spieldaten von Patch 7.1 gefundene Mission von Data Minern falsch interpretiert wurde und nichts mit der Vorquestreihe für “Return to Karazhan” zu tun hat. Bei der in den Spieldaten entdeckten Aufgabe für die Anhänger handelt es sich nämlich nur um eine der bereits jetzt in WoW vorhandenen “Untersucht-Missionen”, die den Spielern die blauen Questitems für die verschiedenen Instanzen aus Legion gewähren.

Was den eigentlichen Ablauf der Vorquestreihe für diese neue Version von Karazhan betrifft, so sollen sich diese Aufgaben laut Ion “Watcher” Hazzikostas dann hauptsächlich mit Content in den mythischen Dungeons des Spiels beschäftigen. Wie viel Zeit und Arbeit das Abschließen dieser Vorquests allerdings insgesamt benötigen wird, steht im Moment aufgrund von fehlenden Informationen leider noch nicht fest.

 

This is false, and based on misinterpreted datamining. The ilvl 850 follower mission associated with Karazhan is an “Investigate” mission, which gives you a quest for some bonus loot, exactly like the existing missions that send you into dungeons or into Emerald Nightmare.

The attunement questline for Karazhan primarily involves Mythic dungeon content.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort