WoW: Ein praktischer Trick zum Freischalten der Schleimschlange

WoW: Ein praktischer Trick zum Freischalten der Schleimschlange
WoW: Ein praktischer Trick zum Freischalten der Schleimschlange
User Rating: 5 (1 votes)

Um die Schleimschlange in der heroischen oder der mythischen Variante des Seuchensturzes zu erlangen, müssen die Spieler von World of Warcraft sich im Alleingang durch diesen Dungeons kämpfen und auf die Hilfe von anderen Spielern verzichten. Während solch ein Solo-Run für Tanks, Jäger und einige andere Spezialisierungen sehr leicht zu bewerkstelligen ist, so haben viele Stoffträger und Schadenverursacher ohne Begleiter aktuell aber große Schwierigkeiten mit dem Erfüllen dieser Anforderung. Um diesen Spielern etwas zu helfen, konnten die Mitglieder der Secret Finding Discord Community vor Kurzem nun einen kleinen Trick entdecken, der das Bewältigen von Seuchensturz im Alleingang zumindest etwas einfacher gestaltet.

Die Freischaltung des Mounts setzt wohl voraus, dass in einer ID niemals mehr als 1 Spieler gleichzeitig in dem Dungeon gewesen ist. Trotz dieser Einschränkung können mehrere Spieler sich aber die ID für die Instanz teilen und sogar unterschiedliche Bereiche des Dungeons leer räumen. Den Experimenten der Secret Finding Discord Community zufolge kann ein Tank wohl alles bis auf den Endboss töten, danach dann die Instanz verlassen und einem anderen Spieler nur den Endboss Markgräfin Stradama überlassen. Nach solch einem Wechsel scheint das Abschließen der Instanz dem eingewechselten Spieler trotzdem die Schleimschlange zu überlassen, wenn vorher nie mehr als 1 Spieler gleichzeitig in der Instanz gewesen ist.

Auch wenn dieser Trick nicht die komplette Arbeit in dem Dungeon entfernt, so gestaltet er das Ganze aber deutlich einfacher. Schließlich ist Domina Giftklinge aufgrund ihrer lästigen Mechaniken eine ziemliche Herausforderung für einen Großteil der Schadensverursacher des Spiels und vermutlich der schwierigste Abschnitt eines Alleingangs im Seuchensturz. Nur Markgräfin Stradama zu töten ist zwar trotzdem nicht unbedingt leicht, aber es ist deutlich angenehmer als ein kompletter Durchlauf in dieser Instanz. Vermutlich werden wir in den nächsten Tagen oft im Handelschannel lesen, dass ein Spieler eine auf diese Weise vorbereitete ID verkauft.

 

 

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Spieler A und Spieler B gehen in eine Gruppe. Spieler A ist ein Jäger oder Tank.
  2. Beide Spieler reisen zum Eingang von Seuchensturz.
  3. Spieler A tötet jetzt allen notwendigen Trash und Domina Giftklinge.
  4. Spieler A teleportiert sich aus dem Dungeon.
  5. Spieler B geht in den Dungeon.
  6. Spieler B geht zu Markgräfin Stradama und tötet sie.
  7. Spieler B kann die Sonderbare Schleimschlange in dem Gebiet von Domina Giftklinge streicheln und sich das Mount verdienen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort