Legion: Der “Nightmare Moose” in der Videovorschau

Legion: Der “Nightmare Moose” in der Videovorschau
Legion: Der “Nightmare Moose” in der Videovorschau
User Rating: 5 (1 votes)

Mit dem in der vergangenen Woche für die Alpha von “Legion” veröffentlichten Update haben die Mitarbeiter von Blizzard wieder einmal einige neue Reittiere in diese Testphase implementiert, zu denen scheinbar auch das Modell für einen recht interessant aussehenden Elch mit der vorläufigen Bezeichnung “Nightmare Moose” gehört. Dieses kommende Reittier verwendet dabei dann das gleiche Modell wie der “ Wächters des Hains, welches allerdings durch den in diesem Addon auftauchenden “Smaragdgrünen Albtraum” korrumpiert wurde und nun hauptsächlich in Rot und Grau dargestellt wird. Auch wenn es bisher noch keine Quelle für dieses Mount gibt, so fungiert dieses Reittier in “Legion” dann vermutlich als eine der Belohnungen aus dem Schlachtzug rund um den Albtraum.

Passend dazu haben die Mitarbeiter von “wowhead” in der vergangenen Nacht nun eine weitere Videovorschau auf ihrer Seite veröffentlicht, die einmal ganz genau darstellt, wie sich dieser korrumpierte Elch dann im fertigen Spiel bewegen wird.

nightmare moose mount nightmare moose mount nightmare moose mount

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort