WoW Legion: Bilder zu den Zonen der Alpha

WoW Legion: Bilder zu den Zonen der Alpha
WoW Legion: Bilder zu den Zonen der Alpha
User Rating: 4.6 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Entwickler von World of Warcraft die aktuell laufende Alpha zu der kommenden Erweiterung “Legion” ein wenig erweitert, sodass eingeladene Spieler sich neben dem Startgebiet der Dämonenjäger auch die neuen Zonen “Der Hochberg” und “Sturmheim” anschauen können. Passend dazu haben Tester nun weitere Bilder zu dieser Alpha veröffentlicht, die jeweils die seit Kurzem betretbaren Zonen darstellen und nicht eingeladenen Spielern einen guten ersten Einblick auf das Design der beiden Gebiete gewähren.

Dabei scheinen allerdings die weiterleitenden Quests mit der Teleportation in einen dieser beiden Bereiche aktuell für viele Klassen noch nicht korrekt zu funktionieren, weshalb die meisten Spieler durch den “verheerten Strand” zu den entsprechenden Zonen schwimmen müssen. Aus diesem Grund gibt es dann selbstverständlich auch viele Aufnahmen zu diesem Strand, der beim Pre-Event zu Legion eine wichtige Rolle spielen soll.

 

 

Der verheerte Strand:

In der Alpha befinden sich in diesem Gebiet bisher nur einige sehr schlecht positionierte Elite-Dämonen, die allerdings keine wirkliche Aufgabe erfüllen und auch keine interessante Beute fallen lassen. Daher kann man davon ausgehen, dass diese Zone später in der Alpha noch mit Leben gefüllt wird.

   

 

 

 

Der Hochberg:

Im Hochberg lebt ein bisher unbekannter neuer Stamm der Tauren, die anstelle von einfachen Hörnern ein großes Geweih auf ihrem Kopf tragen. Interessanterweise erwähnen allerdings viele Vertreter der Hochberg-Tauren, dass ihr Stamm bereits vor 10.000 Jahren im Krieg der Ahnen gegen die Legion gekämpft hat und sie die Spieler aus diesem Grund auch dieses Mal unterstützen möchten. Allerdings wurde ihnen das Artefakt “Der Hammer von Khaz’goroth” von dem Anführer des neuen Volkes der “Drogbar” gestohlen, weshalb sich viele Teile dieser Zone um den Konflikt zwischen diesen beiden Völkern drehen.

               

 

 

Sturmheim:

In Sturmheim kämpfen die Verlassenen der Horde gegen die Worgen der Allianz, die in diesem Bereich ihren in Gilneas begonnen Konflikt weiter fortsetzen. Daher findet man in der Nähe von Hubs mit Vertretern einer dieser beiden Gruppen meistens dann auch einige Feinde der anderen Gruppe.

Ansonsten beheimatet dieses Gebiet hauptsächlich Vrykul, die in dieser Zone eine Vielzahl von kleineren Dörfern, eine große Festung und insgesamt zwei Dungeons für 5 Spieler errichtet haben. Auch wenn die Vertreter dieses Volkes dabei dann hauptsächlich als Feinde fungieren, so scheint es aber auch einige neutrale Dörfer der Vrykul mit Flugpunkten zu geben.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort