WoD: Gorgrond und Talador kommen “bald” in die Beta

WoD: Gorgrond und Talador kommen “bald” in die Beta
WoD: Gorgrond und Talador kommen “bald” in die Beta
User Rating: 4.7 (1 votes)

World of Warcrafts Creative Director Alex Afrasiabi hat vergangene Nacht über Twitter angekündigt, dass die Entwickler mit dem einem der nächsten Updates für die Beta zu Warlords of Draenor die neuen Gebiete “Gorgrond” und “Talador” als testbare Bereiche implementieren werden. Dabei hat der Entwickler allerdings keinen genauen Termin für die Freischaltung dieser beiden Zonen verkündet, sodass es vermutlich noch einige Zeit dauern wird, bis die Tester in der Beta diese Gebiete unsicher machen können.

Die nördliche Hälfte von Gorgrond bildet in TBC einige Teile des Schergrats und wurde in Draenor durch die dort stationierten Fabriken und Kriegsgeräte der eisernen Horde in eine öde Wüste verwandelt. Das extreme Gegenteil dazu bildet der südliche Teil dieser Zone, der von vielen sonderbaren Pflanzen und Tieren überwuchert wurde und in der Scherbenwelt die Zangarmarschen darstellt. Was Talador betrifft, so trägt dieser Bereich in TBC den Namen Wälder von Terokkar und beinhaltet somit neben Shattrath auch das Auchindoun.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort