Legion: Eine Übersicht zu der Nachtfestung

Legion: Eine Übersicht zu der Nachtfestung
Legion: Eine Übersicht zu der Nachtfestung
User Rating: 4.7 (1 votes)

Am morgigen Mittwoch, den 18. Januar 2017 werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nach einer langen Wartezeit endlich den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad der Nachtfestung freischalten und es den Spielern von World of Warcraft dadurch dann ermöglichen, gegen insgesamt 10 komplett neue Encounter mit einzigartigen Mechaniken und epischer Beute anzutreten. Damit ihr euch bereits im Vorfeld möglichst optimal auf den Besuch dieses Schlachtzugs vorbereiten könnt, soll folgender Artikel nun noch einmal alle wichtigen Informationen zu der für morgen Vormittag angesetzten Freischaltung der Nachtfestung zusammenfassen und als umfangreiche Übersicht zu diesem wichtigen Ereignis fungieren.

 

 

Allgemeine Informationen:

 

 

 

Der Schlachtzugszeitplan:

Am 18. Januar 2016 schalten die Entwickler erst einmal nur den normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad der Nachtfestung frei. Durch folgende Übersicht könnt ihr erfahren, zu welchen Zeitpunkten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den Mythic  Mode und die einzelnen Flügel des LFR-Tools nachreichen werden.

  • Mittwoch, 18. Januar: Die Nachtfestung ist im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad verfügbar.
  • Mittwoch, 25. Januar: Die Nachtfestung ist im mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Der 1. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Bogenaquädukte) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. Februar: Der 2. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Königliches Athenaeum) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 22. Februar: Der 3. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Nachtspitze) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. März: Der 4. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Aufstieg des Verräters) ist verfügbar.

 

 

 

Die Bosse der Nachtfestung:

Die ersten drei Bosse:

Folgende drei Bosse müssen in der angegebenen Reihenfolge besiegt werden.

 

 

 

 

Die Mitte der Instanz:

Die folgenden fünf Bosse besitzen keine feste Reihenfolge.

 

 

 

 

 

 

Das Ende:

Die letzten zwei Bosse müssen wieder in der angegebenen Reihenfolge besiegt werden.

 

  • Name: Gul’dan
  • Flügel: Aufstieg des Verräters
  • Guide: wowhead, icy-veins (noch nicht fertig), mmo-champion

 

 

 

Gul’dan (Mythic Only Phase):

Spoiler: Da es sich bei Gul’dan um den Endboss dieses kommenden Raids handelt, besitzt dieser Encounter unter anderem eine spezielle Kampfphase, die nur im Mythic Mode aktiviert wird und den Spielern auf den restlichen Schwierigkeitsgraden nicht zur Verfügung steht. Sollte die Gesundheit dieses Bosses auf der mythischen Schwierigkeit nämlich auf 10% sinken, pausiert der Kampf kurz und Khadgar versucht die Seele von Illidan Sturmgrimm wieder in den von Gul’dan gestohlenen Körper dieses Dämonenjägers zu stecken. Dieses Vorhaben geht dabei dann allerdings schief und die Spieler müssen gleichzeitig gegen den Orc Hexenmeister und den vermutlich von Sargeras übernommenen Körper von Illidan kämpfen.

1jqaVNh.png

 

 

 

Die Verbesserung für legendäre Gegenstände:

Sobald die Nachtfestung in einer Spielregion freigeschaltet wurde, können alle daran interessierten Personen, die mindestens einen legendären Gegenstand aus Legion mit einem Itemlevel von 910 besitzen, in Dalaran die wiederholbare Aufgabe „Touch of a Titan“ annehmen. Diese Quest erfordert von den Spielern, dass sie insgesamt 50 50 Essence of Aman’Thul von den Bossen in der Nachtfestung, den Abgesandtenkisten, der Beutetruhe des wöchentlichen mythischen Schlüsselsteins und den wöchentlichen PvP-Quests sammeln. Als Belohnung für diese Mühen dürfen sich Spieler über das verbrauchbare Item „ Distilled Titan Essence“ freuen, welches eines ihrer legendären Ausrüstungsteile auf die Gegenstandsstufe 940 hochsetzt.

Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findet ihr in folgendem Bluepost.

 

Patch 7.1.5: Erklärung zur Verbesserung von legendären Gegenständen

Seit der Veröffentlichung von Patch 7.1.5 haben wir viele Fragen erhalten, die sich auf die Verbesserungen der legendären Gegenstände mit Erscheinen der Nachtfestung beziehen und darauf, wie diese Verbesserungen funktionieren. Wir möchten hier etwas näher erklären, womit ihr ab nächster Woche rechnen könnt.

Wenn die Nachtfestung ihre Pforten öffnet, finden Spieler, die mindestens einen legendären Gegenstand in Legion ergattert haben, eine Quest in Dalaran, um einen legendären Gegenstand der Stufe 910 auf Stufe 940 zu verbessern. Für diese Quest müssen einige Essenzen von Aman’thul gesammelt werden. Diese könnt ihr hier finden:

• Bei Bossen der Nachtfestung
• In der Beutetruhe des wöchentlichen mythischen Schlüsselsteins
• In Abgesandtenkisten
• Bei wöchentlichen PvP-Quests

Sobald ihr die Quest abgeschlossen habt, erhaltet ihr eine destillierte Titanenessenz, die ihr verbrauchen könnt, um einen legendären Gegenstand aus Legion auf Stufe 940 zu verbessern. Diese Quest ist wiederholbar, sodass ihr so viele destillierte Titanenessenzen beschaffen könnt, wie ihr braucht, um alle legendären Gegenstände in eurem Besitz zu verbessern.

Sobald die Nachtfestung geöffnet ist, haben auch alle neuen legendären Gegenstände, die ihr findet, bereits Gegenstandsstufe 940. Bitte beachtet, dass das nicht rückwirkend für Abgesandtenkisten gilt, die ihr bereits in eurem Inventar habt, wenn es so weit ist. Nur neue Kisten, die nach der Eröffnung der Nachtfestung erlangt wurden, können einen legendären Gegenstand der Stufe 940 enthalten.

 

 

 

 

Die Vorschau der Entwickler:

Folgender Blogeintrag wurde bereits vor einiger Zeit von den Entwicklern veröffentlicht, um den Spielern von World of Warcraft einen ersten Eindruck von der am 18. Januar 2016 in Europa erscheinenden Nachtfestung zu vermitteln.

Schlachtzugsvorschau: Die Nachtfestung

Die Befreiung Suramars Stadtteil um Stadtteil war von Gefahren und Intrigen gezeichnet. Jetzt ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu wagen und den Herausforderungen in der Nachtfestung im Herzen der Stadt entgegenzutreten.

Mindeststufe: 110
Ort: Suramar
Bosse: 10

Als größtes Bauwerk der Verheerten Inseln und eines der prachtvollsten von ganz Azeroth zeugt die Nachtfestung von den Errungenschaften der Nachtgeborenen. Diese Anlage um den Nachtbrunnen, eine Quelle arkaner Macht, die Suramar seit Jahrhunderten versorgt, stellte eine Zuflucht vor den Sorgen der Welt dar. Doch jetzt, da jenseits der Bucht ein Teufelssturm über dem einstigen Tempel von Elune wütet und Gul’dan selbst innerhalb der Palastmauern haust, finden die Sorgen hier nicht ihr Ende, sondern ihren Anfang.

Kommentar der Entwickler: Obwohl Gul’dan auf der Spitze des Hauptturms der Nachtfestung wartet, und auch wenn mächtige Widersacher der Legion wie Tichondrius und Krosus innerhalb der Mauern lauern, ist die Nachtfestung kein traditioneller dämonischer Schlachtzug. Sie ist ein Zeugnis der wohl größten Zivilisation Azeroths: Sie zeugt von dem Höhepunkt der elfischen Magie und ihrer Kultur. So wie unsere Künstler und Designer die Stadt Suramar mit dem Ziel erschufen, das lebendige Gefühl einer besetzten Stadt einzufangen, so konzipierte das Dungeonteam die Nachtfestung in erster Linie als gewaltigen Palast Suramars und erst in zweiter Linie als Schauplatz eines Schlachtzugs. Wir haben versucht, einen prunkvollen Königshof zu bauen, von botanischen Gärten und Gästezimmern über eine Sternwarte bis hin zu den Kammern rund um die Quelle der Macht, die das Lebenselixier der Nachtgeborenen darstellt. Dann haben wir überlegt, wie die Anwesenheit der Legion all das beeinflussen und verändern würde. Viele unserer Schlachtzüge sind notwendigerweise düster und beklemmend – Xavius‘ Reich kann einfach nicht hell und freundlich sein –, aber die Nachtfestung bietet einen Schauplatz, der sowohl wunderschön als auch tödlich ist.

 

Schlachtzugszeitplan:

  • Mittwoch, 18. Januar: Die Nachtfestung ist im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad verfügbar.
  • Mittwoch, 25. Januar: Die Nachtfestung ist im mythischen Schwierigkeitsgrad verfügbar. Der 1. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Bogenaquädukte) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. Februar: Der 2. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Königliches Athenaeum) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 22. Februar: Der 3. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Nachtspitze) ist verfügbar.
  • Mittwoch, 8. März: Der 4. Flügel im Schlachtzugsbrowser (Aufstieg des Verräters) ist verfügbar.

 

 

Der Nachtbrunnen

Skorpyron: In den Tiefen des Fundaments der Nachtfestung, unterhalb des Meeresspiegels, befinden sich längst vergessene Gewölbe, die Zugriff auf den Nachtbrunnen selbst bieten. In einem dieser Gewölbe hat sich dieser riesige, gepanzerte Skorpid eingenistet. Der von der Energie des Nachtbrunnens gestärkte und von seiner wimmelnden Brut geschützte Skorpyron stellt ein ernsthaftes Hindernis auf dem sonst so vielversprechenden Weg durch die Hintertür der Nachtfestung dar.

 

Chronomatische Anomalie: Die Höhle an der Sohle des Nachtbrunnens ist ein Mahlstrom purer Energie, die dem Boden entströmt und eine ganze Zivilisation versorgt. Die inmitten dieses Energiefeldes geborene chronomatische Anomalie repräsentiert eine Verkörperung der Macht des Auges von Aman’thul. Wenn sie mit mächtigen, energiegeladenen Angriffen zuschlägt, wird der Zeitfluss jedes Mal erschüttert.

Trilliax: Trilliax war einst ein stolzer Diener der Nachtgeborenenaristokratie. Er wurde achtlos ausgemustert und verrottet nun inmitten anderer überflüssiger Konstrukte. Sein unerschütterliches Pflichtbewusstsein ist noch vorhanden, doch hat sich im Verlauf der Zeit seine Persönlichkeitsmatrix gespalten. Er schaltet jetzt unberechenbar durch seine Modi und wird so unversehens vom hingebungsvollen Hausmeister zum mordlustigen Sterilisierungsapparat, um die Anerkennung eines längst vergangenen Meisters zu gewinnen.

 

Die Nachtfestung

Aluriel die Zauberklinge: Aluriel hatte schon immer einen Hang zur Magie. Als begabte Schwertkämpferin stieg sie bei den Nachtwächtern mühelos auf. Doch ganz gleich, wie stark sie wurde, sie wollte mehr. Sie lernte bei den Magiern an der Universität von Suramar. Tagsüber ging sie ihrem Kampftraining nach und verfeinerte abends ihre Kunstfertigkeiten. Sie schmiedete ihre Waffen und Rüstung im Nachtbrunnen, wobei sie Zaubersprüche in die edlen Metalle wob. Als erste Zauberklinge ist sie in den Schulen Feuer, Frost und Arkan bewandert.

 

Krosus: Dieser riesige Verdammnislord, einer der größten und mächtigsten Krieger in den Reihen der Legion, konnte an der Verheerten Küste durch die gemeinsame Anstrengung der größten Helden der Horde und der Allianz bezwungen werden. Nachdem er sich aber von seinen Verwundungen erholt hat, schickt sich Krosus jetzt an, aus der Bucht zwischen der Nachtfestung und dem Grabmal des Sargeras aufzutauchen und alle Gegner der Legion zu zerschmettern.

 

Die Terrasse der Shal’dorei

Hochbotaniker Tel’arn: Von seiner Jugend an war der Nachtgeborene Tel’arn von der Welt der Pflanzen fasziniert: die Widerstandskraft und Anpassungsfähigkeit von Unkraut, die Fähigkeit des Grases, Sonnenenergie zu nutzen, die Art, wie sich ein Baum zweiteilen oder wie sich Zweige miteinander verbinden können. Mithilfe der Energien des Nachtbrunnens hat er sich so weit verändert, dass er kaum mehr als Elf der Nachtgeborenen zu erkennen ist. Er selbst sieht sich als ein sehr viel höheres Lebewesen.

 

Die Kapitänsquartiere

Tichondrius: Der Schreckenslord Tichondrius, früher der Anführer der Nathrezim, unterlag einst den neu erwachten Kräften von niemand Geringerem als Illidan Sturmgrimm selbst. Nach seiner Wiedererweckung im Wirbelnden Nether ist Tichondrius jetzt zurück, um Gul’dan im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass der Orchexenmeister seine Meister nicht ein weiteres Mal enttäuscht.

 

Der Stieg des Astromanten

Sterndeuter Etraeus: Etraeus ist ein Astromant der Nachtgeborenen. Er hat lange Jahre damit verbracht, den Himmel von Azeroth zu erforschen, um Antworten auf die großen Rätsel des Universums zu finden. Seine Wahrsagungen haben ihm Welten jenseits unseres Horizonts gezeigt, und mit der Kraft des Nachtbrunnens kann er die Essenzen dieser Welten nutzen, um seine eigenen Kräfte zu verstärken.

 

Die Nachtspitze

Großmagistrix Elisande: Elisande und ihre hochgeborenen Anhänger verweigerten einst Königin Azshara die Gefolgschaft, als diese mit der Legion paktierte, und nutzten stattdessen das Auge von Aman’thul, um den Nachtbrunnen zu erschaffen und Suramar vor der Zerschlagung zu beschützen. Aber über zehntausend Jahre später ist die Legion zurück und dieses Mal sieht Elisande sich gezwungen, sich mit den Dämonen einzulassen, um erneut und auf ganz andere Weise die Kraft des Nachtbrunnens zu nutzen und so ihr Volk zu retten.

 

Der Quell der Nacht

Gul’dan: Die Kette der Ereignisse, die in Gang gesetzt wurde, als Garrosh nach Draenor floh, setzt sich ungeachtet aller Wendungen und Wirrungen bis zum heutigen Tag fort. Der auf Draenor gescheiterte Gul’dan schickt sich jetzt an, den ultimativen Sieg für seine Meister der Legion zu erringen. Auf dem höchsten Punkt der Nachtfestung, unter einem sich rasend schnell drehenden Strudel aus Teufelsenergie, wartet der verräterische Orchexenmeister auf die Erfüllung seines Schicksals.

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort