WoD: Das Schattenmondtal kommt mit dem nächsten Build

WoD: Das Schattenmondtal kommt mit dem nächsten Build
WoD: Das Schattenmondtal kommt mit dem nächsten Build
User Rating: 3.3 (2 votes)

World of Warcrafts Creative Director Alex Afrasiabi hat vergangene Nacht über Twitter angekündigt, dass die Entwickler mit dem nächsten Patch für die derzeit laufende Alpha zu Warlords of Dreanor das Schattenmondtal als neue spielbare Zone hinzufügen werden. Da es sich bei diesem Bereich allerdings um das Startgebiet der Allianz auf Draenor handelt, wird dieses kommende Update gleichzeitig allerdings auch den bisher noch immer testbaren Frostfeuergrat als Startgebiet der Horde “abschalten” und vorübergehend aus der Alpha entfernen.

Gleichzeitig mit dem Schattenmondtal erhalten Spieler auch Zugriff auf neue Abschnitte der Garnison im Stil der Allianz, die genau wie im Frostfeuergrat auch direkt in die Questreihe der Startzone eingebunden sein wird. Da bereits in dem gestern auf die Testserver aufgespielten Build eine Reihe von neuen Anhängern für die Garnison der Allianz enthalten waren, kann man derzeit davon ausgehen, dass die Entwickler diesen neuen Patch in den nächsten Tagen oder Wochen auf die Server der Alpha aufspielen werden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort