Legion: Patch 7.0 ändert die Kisten aus der Wiederverwertung

Legion: Patch 7.0 ändert die Kisten aus der Wiederverwertung
Legion: Patch 7.0 ändert die Kisten aus der Wiederverwertung
User Rating: 4.4 (1 votes)

Auch wenn die Kisten aus der Wiederverwertung der Garnison bereits mit dem vor einigen Monaten veröffentlichten Patch 6.2 ein wenig “generfed” wurden, so stellen diese Behälter im Moment aber noch immer eine lohnenswerte Quelle für Gold und bestimmte Arten von Gegenständen dar. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob sie diese Kisten mit der kommenden Erweiterung “Legion” ein wenig verändern werden und wie ihre aktuellen Pläne für die Wiederverwertung im nächsten Addon eigentlich genau aussehen.

Der Antwort der Mitarbeiter von Blizzard zufolge soll der kommende Patch 7.0 die aktuell durch die Wiederverwertung erhältlichen Kisten dann durch komplett neue Behälter ersetzen, die vermutlich wesentlich weniger wertvolle und lohnenswerte Gegenstände als Belohnung beinhalten werden. Bereits von Spielern gesammelte Kisten sind von dieser Anpassung allerdings nicht betroffen und sollen den Spielern nach dem Erscheinen dieses Updates auch weiterhin die Beute aus WoD überlassen. Mit dieser Änderung wollen die Entwickler hauptsächlich erreichen, dass Spieler sich nicht mehr länger dazu gezwungen fühlen, sich unbedingt mit Missionen aus der alten Erweiterung zu beschäftigen.

Was die durch diese Kisten erhältlichen Ausrüstungsteile für die Tranmogrifikation betrifft, so sollen diese Gegenstände auch in “Legion” noch immer durch die Wiederverwertung erhältlich sein und interessierten Spielern zur Verfügung stehen. Im nächsten Addon wird das Aussehen dieser Rüstungsteile dann allerdings automatisch im neuen Kleiderschrank gelagert, weshalb die Spieler diese Items nicht länger für die Zukunft aufheben müssen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort