WoW Legion: Ein Fuchs als Reittier in der Videovorschau

WoW Legion: Ein Fuchs als Reittier in der Videovorschau
WoW Legion: Ein Fuchs als Reittier in der Videovorschau
User Rating: 4.9 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler von World of Warcraft wieder einmal eine Reihe von interessanten neuen Reittieren in diesen Titel implementieren, die von den Spielern in diesem Addon erneut durch Quests, Händler, Berufe oder Fraktionen freigeschaltet werden können. Dazu gehört unter anderem auch ein bereits vor einigen Wochen in den Spieldaten der Alpha ausfindig gemachter riesiger Fuchs als Reittier, der dank seinem überarbeiteten Modell nur noch geringe Ähnlichkeiten mit den bereits als Haustiere im Spiel vorhandenen Füchsen hat.

Passend zu diesem kommenden Reittier haben die Mitarbeiter von “wowhead” heute nun eine umfangreiche Videovorschau auf ihrer Seite veröffentlicht, die einmal genau aufzeigt, wie sich dieser Fuchs dann zusammen mit seinem Reittier in World of Warcraft bewegen wird.

 

fox mount fox mount fox mount

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort