Legion: Ein Blogeintrag zu der Artefaktforschung

Legion: Ein Blogeintrag zu der Artefaktforschung
Legion: Ein Blogeintrag zu der Artefaktforschung
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von World of Warcraft veröffentlichten heute Abend einen neuen Blogeintrag auf ihrer offiziellen Internetseite, der die Spieler dieses Titels noch einmal darüber informieren soll, wie die mit Legion eingeführte Artefaktforschung eigentlich genau funktioniert und auf welche Weise sich die Menge der erhaltenen Artefaktmacht erhöhen lässt. Dabei beinhaltet dieser Artikel von Blizzard Entertainment unter anderem einige nützliche Erklärungen und hilfreiche Tipps für die Spieler, die entweder mehrere Artefaktwaffen mit einem einzigen Charakter verbessern möchten oder aber nacheinander eine Reihe von Twinks hochspielen und für jeden dieser Helden viel Artefaktmacht sammeln müssen. Wer sich bisher also noch nicht mit der Funktionsweise der Artefaktforschung, dem Verbessern von mehreren Artefakten oder den hilfreichen Features für Twinks auseinandergesetzt hat, der sollte sich folgenden Blogeintrag der Entwickler durchlesen.

 

Überblick zu den Artefaktwaffen

Artefaktwaffen sind mächtige Werkzeuge im Kampf gegen die zerstörerischen Mächte der Brennenden Legion. Pro Spezialisierung gibt es ein Artefakt, und sie alle zu voller Macht aufzuwerten ist nicht einfach. Dabei hilft die Artefaktforschung!

 

Eins nach dem anderen

In Legion bekommt jeder Spielercharakter auf Stufe 100 eine Quest, um seine erste Artefaktwaffe zu erhalten. Die meisten Spieler wählen zuerst die Waffe für die Spezialisierung, auf die sie sich hauptsächlich konzentrieren und als erstes spielen wollen. Da ihr jetzt einfach zwischen Spezialisierungen wechseln könnt, wird es etwas komplexer, wenn ihr auf Stufe 102 die restlichen Artefaktwaffen sammeln könnt. Auf den ersten Blick mag es zwar schlüssig scheinen, eure Artefaktmacht auf mehrere Waffen zu verteilen, aber es gibt effizientere Methoden, eure Waffen zu verbessern.

 

Wissen ist Macht

Auf Stufe 110 erhaltet ihr in eurer Ordenshalle eine Quest, mit der ihr Forschungsarbeitsaufträge starten könnt. Mit jedem Arbeitsauftrag erhaltet ihr Artefaktforschungsnotizen, die euch zusätzliche Informationen zur Geschichte eurer Artefaktwaffen liefern und die Geschwindigkeit erhöhen, mit der ihr Artefaktmacht für die Waffen all eurer Klassenspezialisierungen erhaltet.

Bonusmacht

Artefaktmacht kann auf viele verschiedene Arten gesammelt werden. Viele Aktivitäten im Spiel belohnen euch mit Bonusartefaktmacht, wie etwa wenn ihr zum ersten Mal an einem Tag einen Dungeon oder Schlachtzug abschließt oder PvP-Kämpfe bestreitet. Eine sehr effiziente Methode, eure Waffen zu verstärken, besteht also darin, viele verschiedene Aktivitäten zu absolvieren.

 

Anderen Waffen Macht verleihen

Mit Artefaktwissen sollte das Verstärken eurer Artefaktwaffen etwas schneller gehen. Wann solltet ihr jedoch eure zweite oder sogar dritte Artefaktwaffe verbessern? Wenn eure Hauptwaffe Rang 13 erreicht, wird das Verstärken dieser Waffe zunehmend teurer. Ihr könnt weiterhin diese Waffe verstärken, oder aber zu eurer nächsten Waffe wechseln. Die Verstärkungskosten von Rang 0–13 werden bei dieser niedriger sein als die Kosten dafür, eure Hauptwaffe von Rang 13 auf Rang 14 zu verstärken.

Anderen Charakteren Macht verleihen

Was aber, wenn ihr an mehr als einem Charakter arbeitet? Wenn ihr euch auf einen einzigen Spielercharakter und die mit ihm verbundenen Waffen konzentriert, werdet ihr diese Waffen in absehbarer Zeit meistern. Wir haben aber auch Spieler bedacht, die ihr Repertoire über das ihres hauptsächlichen Spielercharakters erweitern wollen. Dafür ist etwas mehr Aufwand nötig, aber das Artefaktsystem zeigt sich unter Umständen gnädig, indem es die Geschwindigkeit erhöht, mit der eure Arbeitsaufträge für Artefaktwissen abgeschlossen werden. Das System misst die Dauer, die seit der Veröffentlichung der Erweiterung vergangen ist und verringert die Zeit, um Arbeitsaufträge für Artefaktwissen abzuschließen und Artefaktwissen zu erhalten. Ob ihr also einfach nur an einem sekundären Spielercharakter arbeitet oder über weniger Zeit im Spiel verfügt, das System wird die nötigen Anpassungen vornehmen.

 

Bei so vielen Möglichkeiten, an Artefaktmacht zu kommen, liegt die Wahl, welche Waffe ihr verstärken möchtet, letztendlich ganz bei euch. Im englischsprachigen Guide zu Artefaktwaffen auf Wowhead könnt ihr mehr über das Artefaktwissen erfahren.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort