Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

Vor Kurzem haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von Heroes of the Storm aufgespielt, der trotz einiger anfänglicher Probleme und Schwierigkeiten seit der vergangenen Nacht nun in allen Spielregionen dieses Titels aktiv sein sollte. Praktischerweise wurde dieses neue Update auch in diesem Fall wieder von offiziellen Patchnotes auf der Communityseite dieses Team Brawlers begleitet, die einmal ganz genau auflisten, was für Änderungen dieser neue Hotfix eigentlich mit sich brachte. Dieser von den Entwicklern zusammengestellten Übersicht zufolge beinhaltete dieses recht klein gehaltene Update allerdings nur einige Fehlerbehebungen für Probleme mit mehreren spielbaren Helden und dem Ingame Shop von Heroes of the Storm. Wer sich nun dafür interessiert, welche Bugs durch diesen Hotfix korrigiert wurden, der sollte sich folgende Patchnotes durchlesen.

 

 

Hotfix-Patch – 22. März 2017

Behobene Fehler

Helden, Fähigkeiten & Talente

  • Gall: Nachdem das Talent Wandernder Nether erlernt wurde, kann Wirbelnder Nether nicht mehr gleichzeitig mit Geschmolzener Erdpanzer gewirkt werden.
  • Kharazim: Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine kurze Verzögerung beim Einsatz von Fähigkeiten auftrat, nachdem Gleißender Ansturm mit der Umschalttaste eingereiht wurde.
  • Zeratul: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Angaben zu Manakosten und Abklingzeit nicht in Zeratuls Fähigkeitenbeschreibung angezeigt wurden.

 

 

Benutzeroberfläche

  • Shop: Varians Fähigkeitenbeschreibung zu Zwillingsklingen der Wut wird im Shop nicht mehr abgeschnitten, wenn eine nicht-englischsprachige Version des Spiel-Clients im Fenster- oder Vollbildmodus verwendet wird.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort