BfA: Der Hotfix vom 05. Oktober

BfA: Der Hotfix vom 05. Oktober
BfA: Der Hotfix vom 05. Oktober
User Rating: 5 (1 votes)

Gestern Abend haben die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler wieder einmal die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den in der nahen Vergangenheit veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese Übersicht dadurch dann erneut um mehrere Einträge zu Änderungen dieser Art erweitert, die irgendwann im Verlauf der vergangenen Tage auf die Liveserver von WoW aufgespielt wurden. Laut dieses Patchnotes handelte es sich bei diesem neuesten Hotfix allerdings nur um ein sehr kleines Update, welches aus gerade einmal drei unterschiedlichen Änderungen bestand. Während die erste Anpassung ein Problem mit einer Azeritkraft korrigiert, so haben die anderen beiden Änderungen jeweils die Stärke des von Schurken im PvP verursachten Flächenschadens reduziert. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Veränderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der offiziellen englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: October 5, 2018:

Gegenstände:

 

 

PvP:

Schurke:

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort