WoW: Der Hotfix vom 22. Dezember

WoW: Der Hotfix vom 22. Dezember
WoW: Der Hotfix vom 22. Dezember
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses noch immer äußerst beliebten MMORPGs aufgespielt, der mittlerweile in allen Spielregionen aktiv sein sollte und praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser informativen Übersicht zufolge handelt es sich bei diesem Hotfix leider nur um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal eine Anpassung am Todesritter, eine Fehlerbehebung für Magier und eine Änderung an einem Schmuckstück mit sich brachte. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in der folgenden Übersetzung der ursprünglichen englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 22:

Klassen:

Todesritter:

  • Unheilig
    • Rüstung des Schreckensritus: Der 4er Set Bonus dieser Rüstung kann nun durch den von seinem eigenen Effekt erzeugten Bonus Todesmantel erneut ausgelöst werden. Die Proc-Chance dieses Effekts wurde von 20% auf 16% reduziert.
      • Durch diese Änderung haben die Entwickler einen Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der 4er Set Bonus dieses Rüstungssets sich nicht so oft aktivierte, wie eigentlich von den Entwicklern vorgesehen war.

 

Magier:

  • Arkan
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass einige wenige Magier die zum Freischalten ihres versteckten Artefaktskins notwendigen Schritte durchführen konnten.

 

 

Gegenstände:

  • Der Effekt von Golganneths Vitalität sollte jetzt nicht mehr länger die Verstohlenheit eines Spielers entfernen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort