WoW: Der Hotfix vom 05. März

WoW: Der Hotfix vom 05. März
WoW: Der Hotfix vom 05. März
User Rating: 4.5 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die für World of Warcraft zuständigen Entwickler von Blizzard Entertainment mal wieder die auf der nordamerikanischen Communityseite vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die vor Kurzem auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt wurden. Aus diesem Grund beinhaltet diese Liste jetzt auch einen Eintrag zu einem Nerf für Il’gynoth in Ny’alotha und mehrere neue Einträge zu notwendig gewesenen Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme mit dem Spiel. Genauere Details zu diesen Änderungen findet ihr bei Interesse in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.

 

 

Hotfixes: March 5, 2020:

Dungeons und Raids:

  • Ny’alotha
    • Il’gynoth
      • Mythic: Der von Fluchbruch verursachte Schaden wurde für die geringste Distanz um 30% reduziert.
    • Panzer von N’Zoth
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Benutzen des Extra-Buttons die Spieler gelegentlich zweimal zu Wrathion teleportierte.

 

 

Gegenstände und Belohnungen:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort