BfA: Der Hotfix vom 17. April

BfA: Der Hotfix vom 17. April
BfA: Der Hotfix vom 17. April
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der kurz nach seiner Veröffentlichung selbstverständlich auch wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs begleitet wurde. Dieser übersichtlichen Liste zufolge handelt es sich bei diesem neuen Hotfix mal wieder um ein sehr kleines Update, welches neben einer Fehlerbehebung im PvP eigentlich nur aus Anpassungen an der Beutetabelle des Tiegels der Stürme bestand. Folgend findet ihr eine Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes zu den Auswirkungen dieses Updates.

 

Hotfixes: April 17, 2019:

Dungeons und Raids:

Tiegel der Stürme:

 

 

PvP:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Höchstpunktzahl nicht korrekt in Arathiblizzard angezeigt wurde.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort