WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment den mittlerweile bereits vierten neuen Hotfix dieser Woche auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und kurz darauf dann selbstverständlich auch wieder die auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen offiziellen Patchnotes zu den Updates dieser Art aktualisiert. Dabei beinhaltete dieser recht kleine Hotfix zusätzlich zu den üblichen Fehlerbehebungen dann auch noch eine Änderung an den Artefaktmacht-Tokens, die praktischerweise dafür sorgte, dass daran interessierte Spieler diese verbrauchbaren Gegenstände nun an Händler verkaufen können. Mit dieser Anpassung wollen die Entwickler scheinbar den Spielern entgegenkommen, die ihre Artefaktwaffe bereits auf Stufe 54 gebracht haben und daher vorerst keine weitere Artefaktmacht mehr benötigen.

 

 

Hotfixes: January 26

Klassen:

Druide:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die tatsächliche Dauer von Eisenfell falsch berechnet wurde, wenn andere Effekte die Laufzeit dieser Fähigkeiten modifizierten.

 

Mönch:

  • Die prozentuale Schadensreduzierung von Schaden dämpfen basiert nun auf der Stärke eines Treffers vor der Staffelung (war nach der Staffelung).

 

 

Dungeons und Raids:

Die Nachtfestung:

  • Hochbotaniker Tel’arn
    • Die von diesem Boss gedroppten Gegenstände sollten sich auf der mythischen Schwierigkeit nun an die von Spielern festgelegten Plündereinstellungen halten.

 

 

Gegenstände:

  • Die verschiedenen Artefaktmacht-Marken besitzen nun alle einen Verkaufspreis und können an Händler verkauft werden.
  • Macht von Krosus: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass dieses Schmuckstück an seinen Zielen zu wenig Schaden verursachte.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort