Diablo 3: Hotfix für Patch 2.0.6

Diablo 3: Hotfix für Patch 2.0.6
Diablo 3: Hotfix für Patch 2.0.6
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf der vergangenen Tage die Liste mit den kommenden und bereits aktiven Hotfixes für Diablo 3 aktualisiert und einige weitere Neuerungen für Patch 2.0.6 hinzugefügt. Dazu gehören eine kleine Behebung eines Fehlers mit den von Malthael gewährten Erfahrungspunkten und die Korrektur eines Problems mit den Set-Boni der Gewandung der Tausend Stürme.

 

 

Allgemein:

  • Malthael gewährt nicht länger zweimal Erfahrung, wenn er besiegt wird.

 

 

Gegenstände:

  • Es wurde ein Problem behoben, welches dazu geführt hatte, dass der Setbonus für sechs Teile der Gewandung der Tausend Stürme nicht von Bonus-Blitzschaden profitierte.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort