Heroes: Ein neuer Hotfix

Heroes: Ein neuer Hotfix
Heroes: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards kommendem Moba “Heroes of the Storm” haben in der vergangenen Nacht einen neuen Hotfix für diesen Titel veröffentlicht. Dieses Update bringt dabei neben einigen Verbesserungen für den Wiedereinstieg nach einem Disconnect auch eine Vielzahl von Fehlerbehebungen für die unterschiedlichen Bereiche des Spiels mit sich.

 

 

Allgemein:

  • Das Feature für das Wiedereinsteigen in ein Spiel nach einem Disconnect wurde verbessern und sollte es Spielern nun erlauben, wesentlich schneller in ihre Spiele zurückzukehren. Dieses Feature soll in der Zukunft aber noch weiter verbessert werden.

 

 

Fehlerbehebungen:

Allgemein:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler mehrfach dazu aufgefordert wurden, wieder in ein bereits beendetes Spiel einzusteigen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler nach dem Wiedereinstieg in eine Runde manchmal ihren Helden nicht kontrollieren konnten.
  • Der Übungsmodus und das Ausprobieren von Helden sollten nun keine Fehlermeldungen mehr anzeigen.

 

 

Schlachtfelder:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass das Spiel manchmal im Garten der Ängste abstürzte.

 

 

Helden:

  • Der “Lindernder Nebel” von Funkelchen sollte sich nun automatisch wieder einschalten, wenn der Held vorher in dem “Leerengefängnis” von Zeratul gefangen war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass der Singularitätsausschlag von Zeratul zu viel Schaden verursachte.
  • Der Adrenalinrausch von Ranyor sollte vor dem Erlernen des Talents “Kampf oder Flucht” nun keine Bewegungseinschränkungen mehr entfernen.
  • Die Wegpunkte zum Respawnen der Lost Vikings sollten nun keine feindlichen Helden mehr durch den Nebel des Krieges hindurch anzeigen.
  • Die von Chen durch “Sturm, Erde, Feuer” erzeugten Geister sollten nach dem Einsetzen einer Fähigkeit nicht mehr quer über das Schlachtfeld fliegen, um dem “Leerengefängnis” von Zeratul auszuweichen.

 

 

Interface:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der es Spielern erlaubte, die erst ab Level 12 oder 15 zur Verfügung stehenden Helden vor dem Erreichen dieser Stufen zu benutzen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler beim Verlassen eines gewerteten Spiels keine Strafe erhalten haben.
  • Die Optionen des Spiels sollten sich nun nicht mehr automatisch zurücksetzen, wenn das Spiel in einem Ordner installiert wurde, der nicht-englische Zeichen enthält.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort