WoW Hotfix: Das Problem mit den schwächenden Sockelsteinen im PvP wurde behoben

WoW Hotfix: Das Problem mit den schwächenden Sockelsteinen im PvP wurde behoben
WoW Hotfix: Das Problem mit den schwächenden Sockelsteinen im PvP wurde behoben
User Rating: 4.9 (1 votes)

Wer in der vergangenen Woche ein wenig auf Neuigkeiten  aus der Community von WoW geachtet hat oder sich einfach so für das PvP des Spiels interessiert, der sollte eigentlich bereits davon gehört haben, dass der YouTuber Rextroy eine Verbindung zwischen dem Verwenden von Sockelsteinen und einer geringen Schwächung im PvP nachweisen konnte (Beitrag). Diese Entdeckung führte nicht nur zu vielen Beschwerden bei Blizzard Entertainment, sondern sie ließ viele Spieler auch nach möglichen Lösungen oder zumindest den genauen Umständen für diese Problematik suchen. Eine von Rextroy gefundene Möglichkeit zum Umgehen dieses Problems wurde leider von den Entwicklern entwertet, weshalb es bisher ganz danach aussah, als würde dieses Problem die Fans des PvPs noch eine Weile plagen.

Überraschenderweise haben sich die Entwickler von Blizzard Entertainment in der letzten Woche scheinbar selbst mit diesem Problem auseinandergesetzt und auch tatsächlich eine permanente Lösung für dieses Problem gefunden. Dieser Lösung wurde im Verlauf der vergangenen Nacht auch direkt durch einen neuen Hotfix auf die Liveserver von allen Spielregionen von World of Warcraft aufgespielt und sollte nun allen Charakteren zur Verfügung stehen. Durch diese Maßnahme der Entwickler sollten in Ausrüstungsteilen vorhandene Sockelsteine jetzt nur noch einen Vorteil für ihre Träger darstellen und nicht mehr länger negative Auswirkungen auf die Effektivität eines Charakters im PvP haben.

 

Hotfixes: August 21, 2020

Player versus Player

  • Corrected an issue that could cause socketed gems to slightly reduce players‘ effectiveness in PvP combat under some circumstances.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort