Hearthstone: Das Übelgartenfest wurde gestartet

Hearthstone: Das Übelgartenfest wurde gestartet
Hearthstone: Das Übelgartenfest wurde gestartet
User Rating: 5 (1 votes)

Update:  Wie bereits zu Beginn der Woche durch einen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Nacht nun endlich das neue Übelgartenfest in der europäischen Spielregion dieses Kartenspiels gestartet. Aus diesem Grund erhalten jetzt alle Spieler, die sich bis zum 21. April 2019 in Hearthstone einloggen, direkt zwei goldene Versionen der Karte Mechanoei und zwei Kartenpackungen aus Dr.Bumms Geheimlabor geschenkt. Zusätzlich dazu können daran interessierte Spieler bis zum Ende dieses Ingame Events auch noch den neuen Brawl “Dr. Bumms Übelgartenfest” im Kartenchaos ausprobieren. Dieser spezielle Spielmodus gewährt den Spielern vorgefertigte Decks für jede Klasse und gestaltet die Partien durch das Hinzufügen von einigen explosiven Eierbots noch ein wenig interessanter.

Weitere Informationen zu dem Übelgartenfest 2019 findet ihr weiter unten in dem Originalartikel und dem darauf folgenden Blogeintrag des Entwicklerteams.

 

Originalartikel:

In der Nacht von gestern auf heute veröffentlichten die Entwickler von Hearthstone einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite dieses digitalen Kartenspiels, der die gesamte Community noch einmal ganz offiziell darauf aufmerksam machen sollte, dass am morgigen Mittwoch, den 17. April 2019 das Nobelgartenfest zurückkehren wird. Zur Feier der vor Kurzem veröffentlichten Erweiterung Verschwörung der Schatten wurde dieser Feiertag in diesem Jahr allerdings in das neue Übelgartenfest umbenannt und dreht sich thematisch hauptsächlich um die von Dr. Bumm angefertigten Bomben. Trotz dieses Wechsels des Themas dürfen sich Spieler bis zum 21. April 2019 aber trotzdem über einige kostenlose Belohnungen freuen. Dabei handelt es sich in diesem Jahr um zwei goldene Kopien von Mechanoei und zwei Kartenpackungen aus Dr.Bumms Geheimlabor.

Zusätzlich zu diesen kostenlosen Belohnungen dürfen sich die Spieler beim Übelgartenfest auch noch über einen neuen Brawl für das Kartenchaos freuen. In diesem temporären Spielmodus müssen die Teilnehmer sich scheinbar erst einmal eine der neun verschiedenen Klassen von Hearthstone aussuchen. Danach erhalten sie ein vorgefertigtes Deck mit Dienern und Zaubern, welches von Dr. Bumm um einige besondere Eierbots ergänzt wurde. Diese speziellen Karten gibt es in drei verschiedenen Varianten, die alle ein anderes Schlüsselwort verwenden und mit unterschiedlichen mächtigen Effekten ausgestattet wurden. Diese Bots können durch ihre Effekte entweder legendäre Diener beschwören, drei Bummbots auf das Spielfeld legen oder allen Dienern im Spiel insgesamt 5 Punkte an Schaden zufügen. Somit können sich diese Diener auf jeden Fall auf den Verlauf einer Runde auswirken.

Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr in dem folgenden Blogeintrag.

 

Das Übelgartenfest ist da und hat jede Menge kostenlose Belohnungen im Gepäck!

Wie jedes Jahr ist das Gasthaus für das Nobelgartenfest prächtig herausgeputzt und unsere Hearthstone-Helden sind in bester Feierlaune. Diesen Frühling ist allerdings etwas anders als sonst – die Schurkenliga Ü.B.E.L. feiert auch mit! Das bedeutet, dass die Feierlichkeiten dieses Jahr vom teuflischen Tüftler höchstpersönlich verdorben wurden – von Dr. Bumm!

Die Feierlichkeiten zum Übelgartenfest dauern vom 17. bis 21. April. Hier erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf, was euch erwartet:

Divider_elegantRune_EK_500x45.png

Neues Kartenchaos!

Tavernbrawl_Ignoblegarden_Chalkboard_600x451_EK.jpg

Wenn es nach Dr. Bumm geht, braucht es für gelungene Feiertage nichts weiter als massenweise Sprengstoff mit mächtig viel Wumms. Beim diesjährigen Übelgartenfest könnt ihr euch mit ein paar reizenden Eierbomben vergnügen. Aber seid vorsichtig: Einige könnten faul sein!

Wählt eine Klasse und wir stellen euch ein Deck voller Diener und Magie zusammen – und einer Prise Chaos (mit freundlicher Unterstützung von Dr. Bumm!). Der durchtriebene Doktor hat in jedes Deck ein paar hinterhältige Eierbots gemischt, die sicher eine durchschlagende Wirkung auf den Spielverlauf haben werden. Hier ein kleiner Überblick, welche Bots ihr beim Kartenchaos vielleicht ziehen könnt:

  • Ei-Bot: Todesröcheln: Ruft einen legendären Diener herbei und verleiht ihm Eifer.
  • Blei-Bot: Magnetisch, Spott. Todesröcheln: Ruft 3 Bummbots (1/1) herbei.
  • Owei-Bot: Kampfschrei und Todesröcheln: Fügt ALLEN Dienern 5 Schaden zu.

Divider_elegantRune_EK_500x45.png

Anmeldebelohnungen

Neben dem neuen Kartenchaos erhaltet ihr beim Anmelden während der Feierlichkeiten außerdem zwei goldene Kopien von Mechanoei sowie zwei Kartenpackungen aus Dr. Bumms Geheimlabor.

mechanoEgg_enUS_rewards_600x329_EK.gif

Die Feierlichkeiten zum Übelgartenfest dauern vom 17. bis 21. April. Dieses hochexplosive Event solltet ihr nicht verpassen!

CrystalsDivider.png

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort