Das WoW Trivial Pursuit ist bald auch auf Deutsch erhältlich

Das WoW Trivial Pursuit ist bald auch auf Deutsch erhältlich
Das WoW Trivial Pursuit ist bald auch auf Deutsch erhältlich
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nachdem das Brettspiel “World of Warcraft: Trivial Pursuit” nun bereits seit einigen Jahren in einer englischen Version erhältlich ist, haben die Mitarbeiter von Blizzard letzte Nacht nun verkündet, dass sie am 14. Februar 2016 dann auch endlich eine in die deutsche Sprache übersetzte Version dieses Spiels veröffentlichen werden. Dabei soll diese Variante des “WoW: Trivial Pursuit” insgesamt 24,95€ kosten und kann bereits jetzt von allen interessierten Personen auf der Internetseite “winningmoves.de” vorbestellt werden.

In der Verpackung dieses Brettspiels befinden sich dann neben dem Spielfeld, 6 präzise angefertigten Murlocbabys als Spielfiguren und einem speziellen Würfel auch noch 600 übersetzte Quizfragen mit variierenden Schwierigkeitsgraden, die sich auf folgende sechs Themenbereiche aus World of Warcraft verteilen.

  • Geografie
  • Spieler-Charaktere
  • Hintergrundwissen
  • Beute
  • Bösewichte
  • Gefechte

 

 

Bald auch auf Deutsch: Trivial Pursuit – World of Warcraft

Wenn ihr euch als Hüter des Wissens von World of Warcraft betrachtet, dann ist es an der Zeit eure Intelligenz hochzubuffen und euch auf das Erscheinen von World of Warcraft: Trivial Pursuit am 14. Februar in deutscher Sprache vorzubereiten. Fordert euch und eure Freunde heraus und testet euer Wissen mit 600 Fragen in 6 Kategorien: Geografie, Spieler-Charaktere, Hintergrundwissen, Beute, Bösewichte und Gefechte.

„Aber keine Murlocs?“, werdet ihr euch jetzt sicherlich fragen? Ihr habt natürlich Recht, es wäre einfach nicht dasselbe ohne sie. Aber keine Sorge, selbst in Trivial Pursuit wird es an Murlocs nicht fehlen! Ihr könnt mit einem von sechs süßen Baby-Murloc Figuren über das Spielbrett ziehen und auch auf dem handgefertigten Würfel sind Baby-Murlocs abgebildet.

World of Warcraft: Trivial Pursuit ist für 2 – 4 Spieler, ab 12 Jahren und kann ab sofort bei Winning Moves für 24,95 € (unverbindliche Preisempfehlung) vorbestellt werden.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Habs letzte Woche schon vorbestellt. Freue mich schon 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort